GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:41 - 05.12.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 05.12.2017

Viel Stamm und ein bisschen Tisch - passt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:02 - 05.12.2017

Der Tisch sieht noch so leer aus, da stelle ich mal was drauf

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:53 - 05.12.2017

Ich gönne mir mal ein Bock Bier(chen).
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:10 - 05.12.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:18 - 05.12.2017

Schönes Etikett, schöne Farbe des Bieres.
Würde gerne mal ein eigenes Bier brauen. Aber bei dem Wunsch blieb es bisher.
Oder mal einem Profikoch der Spitzengastronomie assistieren.
Auch dabei blieb es.
Es gibt noch so einiges, was ich gerne machen würde.
Tja, der Konjunktiv!
Aber es gibt eben nur 24 Stunden am Tag die einem zur Verfügung stehen.
Und verzetteln war noch nie mein Ding.
Also, bleibt Mann bei Bewährtem und jammert nicht rum.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:39 - 05.12.2017

Gotti, manchmal wünsche ich mir auch mehrere Leben, damit ich alles das machen könnte, was ich eigentlich schon immer auch noch machen wollte
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:50 - 05.12.2017

Ich denke mal, das ist das Los jener, die aktiv im Leben stehen und deren Sinne noch auf "Empfang" stehen. Hat mit dem Alter nix zu tun.
Viele arrangieren sich ja dauerhaft mit dem "Weiter so." "Bloß nix ändern." Siehe Politik, mit fatalen Folgen. Vor allem langfristig.
Gott sei Dank gibt es noch die "Querdenker", die Über den "Tellerrand-Gucker", die "Mit mir nicht" Protagonisten.
Das läßt mich zumindest jeden Tag halbwegs hoffen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 05.12.2017

Zitat:
Hoffen und harren hält manchen zum Narren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 05.12.2017

Und schon kommt die [Link zum eingefügten Bild]

Der legendäre Tennisspieler

Es war einmal ein legendärer Tennisspieler. Nie verfehlte er einen Ball, und nie schlug er einen ins Aus.
Niedrige Bälle, die nur Millimeter übers Netz zischten, waren für ihn kein Problem. Sein erster Aufschlag saß immer, in entscheidenden Situationen schlug er nur Asse. Es gelang ihm, jedes Spiel zu seinen Gunsten zu wenden.

Er war auch nach zwei Stunden Match flink wie eine Gazelle, wurde niemals müde, und nie rutschte ihm ein Schimpfwort über die Lippen.

Tatsächlich wäre er einer der größten Tennisspieler aller Zeiten gewesen, wenn man ihn nur dazu hätte bewegen können, sein Bier zur Seite zu stellen und von der Pressetribüne auf das Spielfeld zu steigen...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:35 - 05.12.2017

Die ganze Bagage liegt um einem herum.
Um nichts in der Welt würde ich jetzt tauschen...



Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003611 | S: 1_14