GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:21 - 24.11.2017

Hoffen wir mal auf ein

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:28 - 24.11.2017

Ich hab vom Bild mal den Hintergrund entfernt, da muss man es unbedingt als .png speichern.
Das schöne Wochenende hat sich zumindest wettermäßig bereits erledigt, denn es stürmt und regnet.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:41 - 24.11.2017

Heute hab ich zum Nachmittagskaffee mal frischen Käsekuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:35 - 24.11.2017

Typisches Ofenwetter.

Da gibt es nur eins:
Ofen und Bürokrams erledigen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:35 - 24.11.2017

Zitat:
als .png speichern.
Nicht gewußt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:16 - 24.11.2017

Also wieder was gelernt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:18 - 24.11.2017

Weiblicher Besuch ist eingetroffen. Werde mich mal dazu gesellen. Sollte es aber "frauentypisch" werden, haue ich ab in mein Büro.
Auf 3-Sat läuft eine gute Doku über James Cook, recherchiert von Vanessa Collingridge.
Gut gemacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:30 - 24.11.2017

Gotti, dann bist Du ja der Hahn im Korbe, also lass es Dir so richtig gut gehen und hab einen schönen Abend!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 24.11.2017

Und ich habe hier noch die [Link zum eingefügten Bild]

Lorbeerblätter

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt:

"Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."

Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.

Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch."

Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"

"Ja."

"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"

"Richtig."

"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:02 - 24.11.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:13 - 24.11.2017

Bei mir gibt es gleich "extra drei" bei ONE

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004056 | S: 1_14