GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:28 - 22.11.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:13 - 22.11.2017

Damit es hier nicht so traurig aussieht, bringe ich mal Kaffee und Bananenkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:52 - 22.11.2017

Es besteht kein Grund zur Traurigkeit.

Habe gerade meine Weinbestellung für Weihnachten aufgegeben.
Schwerpunkt: Riesling und Grauer Burgunder

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:37 - 22.11.2017

Jetzt hab ich einen Moment gestutzt, aber in einem Monat um diese Zeit stehen die Feiertage ja schon vor der Tür
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:50 - 22.11.2017

Ja, in Nullkommanix ist dann Weihnachten und ich steh` fast im Trockenen.
Und reichlich Besuch haben wir bis Anfang 2018 auch noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:24 - 22.11.2017

Bis jetzt hab ich mir um Weihnachten noch gar keine Gedanken gemacht - kommt Zeit, kommt Rat
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:37 - 22.11.2017

Nach dem jahrelangen Organisations - Chaos ( hatte die Faxen mehr als satt ) habe ich jetzt klare Anweisungen gegeben, wer, was, wann, wo macht, bzw. organisiert.
Die haben das einfach nicht hin bekommen.
Jetzt herrscht Klarheit. ( endlich! )
Ich bin beispielsweise für die gesamte Getränkelogistik und deren Bezahlung zuständig. Der andere fürs Essen, usw. Wer was übernimmt, übernimmt natürlich für seinen Bereich auch die Bezahlung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:59 - 22.11.2017

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:00 - 22.11.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:01 - 22.11.2017

So viel Logistik brauchen wir nicht. Irgendwann (rechtzeitig) legen wir fest, wo wir uns wann alle treffen und dann ist der Gastgeber an diesem Tag für alles zuständig. So kommt jeder mal dran und alle anderen dürfen dann die Beine unter den gedeckten Tisch stecken und können sich unterhalten lassen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 22.11.2017

Bis dahin haben wir zum Glück ja noch ein bisschen Zeit und jetzt gibt es erstmal eine kleine

[Link zum eingefügten Bild]

Ein Märchen nur für Frauen

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste
Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.
Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:
"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.

Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo
Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst
und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

....... und die Moral von der Geschicht,
blöde Frauen gibt es nicht !

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003596 | S: 1_14