GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 12:45 - 02.11.2017

Da machen wir es uns mal gemütlich und fahren zum Wochenend Stammtisch.
Und da wir nicht nüchtern bleiben, geht es mit dem Bähnle hin.-und zurück.
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:46 - 02.11.2017

Scheiß Feiertag. Es ist ja erst Donnerstag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:36 - 02.11.2017

Das hab ich auch gerade gedacht, aber wir feiern die Feste, wie sie fallen und es wird eben ein ganz langes Wochenende
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:53 - 02.11.2017

Und für das ganz lange Wochenende nehmen wir natürlich ausreichend
Getränke mit

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:29 - 02.11.2017

Und ein Pflaumenkuchen (frisch aus dem Ofen) passt auch zum Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:59 - 02.11.2017

Was für ein Angebot!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:55 - 02.11.2017

Es muss ja schließlich eine Weile reichen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:56 - 02.11.2017

Zitat:
Ja, SR20 N1720L am kommenden Mi von 14-17

Vom PW soeben erhalten. Ist dann mit "seiner" neuen Cirrus unterwegs.Der Instructor ist mit an Bord.
Weil dieses neue Flugzeug erst nach Abnahme einer Freigabe vom Eigner an Charterer frei gegeben wird. Deshalb ist auch der Cirrus-Instructor mit dabei und schaut, ob er alles richtig macht.
Freigabe erst nach Absolvierung von 10 Flugstunden.Das ist das Flugzeug, was sie von USA hier rüber geflogen haben.
Die sind extrem pinkelig und vertrauen diesen teuren Vogel nur jemandem an, der das Prozedere erfolgreich absolviert hat.
Gesamte Kommunikation nur in englisch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 02.11.2017

Ist doch keine Frage: Der PW schafft das und ich drücke kräftig die Daumen!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 02.11.2017

Und schon wieder ist Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Potenter Hahn

Einem Bauern stirbt der Hahn. Gott sei Dank hat er genug Geld gespart. Er hat sogar so viel das er sich einen Zuchthahn kaufen kann, ein richtiges Prachtexemplar.

Ein paar Tage später kommt eine Kiste an. Der Bauer macht sie sofort auf und zack der Hahn rennt direkt in den Hühnerstall und nimmt sich eine nach der anderen vor.
Dann kommt der Hahn aus dem Stall guckt sich kurz um und rennt direkt wieder in den Schweinestall und knallt alle Säue durch. Als der Hahn aus dem Schweinestall kommt ist er schon stark außer Atem.

Der Bauer ist total sprachlos. Doch es geht weiter: nachdem er sich die Schweine vorgenommen hat, zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und kommt mitten auf dem Hof zum Stehen, ist heftig am hyperventilieren und kippt um.

Der Bauer sieht das durchs Fenster und denkt sich 'Der ist hinüber' und geht auf den Hof, um sich zu vergewissern. Inzwischen kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szene. Als der Bauer sich langsam über den Hahn beugt und ihn antippt, flüstert der Hahn: "Pass auf, Alter, wenn du mir jetzt die Nummer mit den Geier versaust, dann knall ich deine Frau!"

10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.

Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
"Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alters, gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung."

Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher ..... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.

Ruft der Bauer, mit qualmender Flinte in der Hand, seiner Frau zu:
"Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:26 - 02.11.2017

Habe den drückenden Daumen weiter gegeben...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_14