GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Feiertagsdienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:27 - 31.10.2017

Ihr habt heut nen Feiertag und wir morgen Bei Euch sollen ja die Muslime auch eigene Feiertage bekommen da könnt ihr auch noch mitnaschen

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] schon klar

die Feiertage [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist wieder so eine Woche, bei der man sich nicht so sicher ist, ob nun Wochentag ist oder Wochenende oder einfach nur Feiertag. Und dann ist es noch bei jedem anders - wer sieht da noch durch?

Heute ist wieder Märchentag im Fernsehen, aber da hab ich gerade ein Problem. Der Receiver wird nicht angezeigt und beim anderen Kanal kommt zwar ein pinkfarbenes Bild, aber kein Ton.
Jetzt klappt es endlich auch mit dem ZDF, aber "Dornröschen" stumm und in pink ist wohl nicht das Wahre.

Also bringe ich erstmal das Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 31.10.2017

Und jetzt klappt es mit "Dornröschen" doch noch - ein paarmal Aus- und Anschalten hat es gebracht und der Fernseher macht wieder, was er soll
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:39 - 31.10.2017

Aaaah, Märchen, dann flugs an die Glotze!
Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 31.10.2017

Guten Morgen Gotti, Du Märchenprinz
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:39 - 31.10.2017

Seiten mit Postings: 1

- Feiertagsdienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Feiertagsdienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001762 | S: 1_14