GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:45 - 30.10.2017

Der Montag Stammtisch beginnt mit viel Sonne.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:48 - 30.10.2017

Hier sind zwar ab und zu ein paar dunkle Wolken am Himmel, aber die Sonne lässt sich heute nicht vertreiben
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:04 - 30.10.2017

Genießen wir es.

Nachher mache ich noch was im Garten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:15 - 30.10.2017

Heute lassen wir uns den Pflaumenkuchen zum Kaffee schmecken

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:23 - 30.10.2017

Beim Pflaumenkuchen gibt es kein Halten. Viel Zucker und noch Sahne drauf. Am besten ofenwarm.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:04 - 30.10.2017

Gotti, der Genießer
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:49 - 30.10.2017

Es sei.Bin bekennender Freßsack.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:09 - 30.10.2017

Warst Du schon im Garten fleißig? Jetzt muss man sich beeilen, denn es wird ja schon gegen 17 Uhr draußen dunkel.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:26 - 30.10.2017

Ja, alles erledigt. War nicht viel zu machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:40 - 30.10.2017

Im Moment zeigt der Himmel ein wunderschönes Abendrot und gleich ist es dunkel.
In der Nacht sollen die Temperaturen bis auf 2°C sinken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 30.10.2017

Hier ist meine [Link zum eingefügten Bild]

Im Tunnel

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Franzose und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Franzose schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Franzose hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Franzose wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Franzose. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Mädchen zu begrapschen.
Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Franzosen wieder in die Fresse!"

Seiten mit Postings: 1 2

- Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004678 | S: 1_14