GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:34 - 30.10.2017

da kann man nix erwarten ...[Link zum eingefügten Bild]

Der Sturm ist vorbei, aber wir sind ja nur zimperlich

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:47 - 30.10.2017

Guten Morgen. Immerhin kommt schon die Sonne raus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Der Sturm war gestern in Berlin nicht so schlimm, wie der vorige, ein paar Schäden gab es schon und der Öffentliche Nahverkehr soll ab mittags auch wieder problemlos funktionieren.

Dafür ist es jetzt mit 3°C schon so richtig kalt, aber die Sonne scheint und entschädigt für alles!

Der Oktober ist fast vorbei und die neue Woche beginnt mit einem Brückentag. Eigentlich ist das 500-jährige Jubiläum der Reformation ja was für evangelische Christen, aber da die Bayern sowieso die meisten freien Tage haben, bekommen sie heute auch noch einen geschenkt.
Da lohnt sich der katholische Feiertag morgen doppelt. Aber den bekommen dummerweise nicht alle geschenkt.

Egal, ab frei oder nicht - ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und eine gute Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 30.10.2017

Guten Morgen Gotti Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:33 - 30.10.2017

Ich gebe gerne davon was ab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:35 - 30.10.2017

Hier ist wirklich blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein, aber es ist immer noch richtig kühl. Maximal 8° sollen es noch werden!

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002255 | S: 1_14