GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:01 - 29.10.2017

Zitat:
Das Uploadfeld wird initialisiert, bitte warte kurz.

Tja meine 2 [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] und ich bin noch nicht gehirnmässig flexibel genug um mich mit einem anderen Uploader zu befassen

na endlich [Link zum eingefügten Bild]

zuerst das wichtigste

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

aber jetzt aufs [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach ne, wie lecker Krokolinchen, da wunderst Du Dich, dass abload nicht mit Dir reden will
Dort mussten erstmal alle Sicherheitseinstellungen überprüft werden, ehe man Dich mit Deinen Klienten bedient!

Die zusätzliche Stunde heute Nacht ist mir nicht weiter aufgefallen und ich hätte glatt noch weiter pennen können. Immerhin ist es jetzt um 8 Uhr draußen schon heller als gestern um 8 Uhr.

Vom angekündigten Sturm war in der Nacht nicht allzu viel zu spüren, aber jetzt geht es los und die Bäume vor dem Fenster üben schon mal ihre Beweglichkeit.

Passt alle auf Euch auf, haltet das Frühstück fest und kommt unbeschadet durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:24 - 29.10.2017

Hier bläst es sehr ordentlich. Guten Morgen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:34 - 29.10.2017

und.....

Nubsi guck mal auf den Balkon und Gotti in seinem Garten

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:34 - 29.10.2017

Guten Morgen Gotti Dann gibt es heute ein Blaskonzert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:39 - 29.10.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:40 - 29.10.2017

Hier ist noch mein >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:45 - 29.10.2017

Der Junge hat`s drauf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:48 - 29.10.2017

Aber >DAS HIER< ist auch ganz toll
Übrigens, bei mir grasen die Dinos nicht - sie fliegen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:04 - 29.10.2017

Kunst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:43 - 29.10.2017

Im Moment hat hier der Wind nachgelassen. Aber die Sonne mag sich heute nicht zeigen.

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_14