GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:17 - 27.10.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, so lange es beim Aufstehen noch knirscht und kracht ist alles in Ordnung - schlimm wird es erst, wenn man da nichts mehr hört.

Immer frei nach dem Motto:
Wenn Du morgens aufstehst und nichts tut mehr weh, dann bist du tot!

Und bei der Türklinke ist es doch vollkommen gleichgültig, ob da gedrückt oder gezogen werden muss, solange jemand da ist, der sie aufhält.
Die Tür zum Spiele-Forum ist sowieso immer weit geöffnet und jetzt serviere ich noch schnell das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:49 - 27.10.2017

Guten Tag, für einen Morgengruß ist es ja schon zuspät.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:57 - 27.10.2017

Hallo Gotti, für einen Gruß ist es nie zu spät

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001554 | S: 1_14