GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:57 - 25.10.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] na Ihr seid schon munter

Davon bin ich noch weit entfernt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Warum soll es Dir besser gehen als mir?
Die ganze Nacht über haben die Regentropfen ans Fenster getrommelt. Das hat den Vorteil, dass die Balkonpflanzen nicht gegossen werden müssen - man kann eben überall was Positives finden!

Jetzt tut mir auch noch der Hals weh, aber da hab ich dann bald alles durch und irgendwann muss es ja besser werden.
Ich bedanke mich für Gottis Verkehrsschild, was in die richtige Richtung weist und wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:23 - 25.10.2017

Guten Morgen und vor allem gute Besserung. Krank = immer Scheiße!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:31 - 25.10.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001719 | S: 1_14