GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:20 - 23.10.2017

Egal, was fürn Wetter, der Stammtisch ist eröffnet.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:40 - 23.10.2017

>Bunt sind schon die Wälder< und vor dem Haus macht der Mann mit dem Laubbläser Krach. Aber es sind wirklich Massen, die jetzt von den Bäumen gefallen sind und bald ist mein Blick zum U-Bahn-Eingang wieder frei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:51 - 23.10.2017

Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:15 - 23.10.2017

Hallo Nubsi
Einfach mal einen schönen Nachmittag wünschen will.
Stimmt, goldener Herbst ist nicht, aber Herbst überhaupt ist schon toll (für mich).
Liebe Grüße vom Planschi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:40 - 23.10.2017

Hallo Planschi
Wie schön, dass Du Dich mal sehen lässt! Hier ist der Herbst im Moment gar nicht schön, denn der Himmel hat mal wieder seine Schleusen geöffnet und jetzt wird das ganze Laub auf der Straße zu einer glitschigen Matschepampe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:52 - 23.10.2017

Ich hab gerade einen Artikel über >Math42< gelesen und mir gleich die App aufs Smartphone geholt.
Mal sehen, wann ich dazu komme, mich ein bisschen damit zu beschäftigen. Auf jeden Fall hab ich schon mal reingeschaut und hab Lust bekommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 23.10.2017

In meiner [Link zum eingefügten Bild] gibt es heute noch ein paar

Ostfriesen-Witze

Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. "Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine.
"Zur Sonne."
"Du spinnst, die ist doch viel zu heiß."
"Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts."

Ein Ostfriese bewirbt sich bei den städtischen Verkehrsbetrieben in Aurich. Er wird von Personalchef gefragt: "Haben Sie gute Zeugnisse?"
Er zeigt sie vor.
"Haben Sie einen Führerschein?" - "Ja, hier."
"Können Sie gut rechnen?" - "Ja."
Der Mann wird als Busfahrer eingestellt, und zwar bei der Linie 16. Schon am nächsten Tag verunglückt er. Eine Untersuchungskommission wird eingesetzt. Der nur leicht verletzte Busfahrer wird gefragt: "Wieso konnte der Bus auf einer vollkommen geraden Straße in den Straßengraben fahren?"
"Das weiß ich auch nicht. Als es passierte, war ich gerade hinten beim Kassieren."

Zwei Ostfriesen sind zu den Fallschirmspringern beordert und dürfen zum ersten Mal springen. Der erste hüpft aus dem Flugzeug, dann der zweite. Als der zweite den ersten Ostfriesen überholt, sieht er, dass dieser gar keinen Schirm hat. Er ruft ihm zu: "Wo hast du denn deinen Schirm?"
"Wieso, regnets?"

Eine Ostfriesin kommt in eine Buchhandlung und sagt: "Ich möchte gern einen Globus von Ostfriesland."

Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße. "Wie geht's?" "Ach, schlecht. Ich muss wieder einen Kamm kaufen. Von meinem alten ist ein Zinken abgebrochen."
"Aber dann kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!"
"Es war doch der letzte Zinken."

Die Polizei hat den Hein gefasst, als er gerade wieder beim Einbrechen war. Nun steht er vor dem Richter und wird verhört. Der Richter fragt ihn, ob er auch einen Komplicen gehabt habe. "Nein, Herr Gerichtshof", antwortet Hein, "einen Komplicen habe ich nicht gehabt. Es gibt heute so viele unehrliche Leute, da arbeite ich lieber alleine."

Ein Städter kommt nach Ostfriesland. Es ist heiß und er schwitzt. Eine Ostfriesin schenkt ihm tüchtig Buttermilch ein. "Ah, das tut gut", ruft der Städter, "vielen Dank, liebe Frau!" "Ach, nichts zu danken, die Buttermilch kriegen sonst sowieso nur die Schweine."

Ein Ostfriese geht in ein Restaurant und sagt: "Ich möchte gern etwas essen, was ich noch nie gehabt habe!" Darauf der Wirt: "Nehmen Sie doch Hirn!"

Die Ostfriesen haben China den Krieg erklärt. "Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten."
China antwortet: "OK, angenommen. Wir haben 15.000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
Ostfriesland telegrafiert zurück: "Wir müssen doch absagen, haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"
"Salmiak-Geist"
Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar.
"Meine Kuh ist tot", sagt er.
Darauf dieser: "Meine damals auch."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:47 - 23.10.2017

Zitat:
Math24
So Leute braucht das Land. Und wenn man bedenkt, daß die Typen von "Die Höhle des Löwen" es abgelehnt hatten, sie zu sponsern,sagt das alles.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:31 - 23.10.2017

Aber durch die Sendung sind die Jungs bekannt geworden und Werbung ist schon die halbe Miete!
Vor allem haben sie weiter gemacht und es hat sich wirklich gelohnt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:34 - 23.10.2017

Chapeau, Wolle Petry!!
https://www.youtube.com/watch?v=bNczkox0oAM
Dachte schon, die "Little Big Town" ( ist das Original )könnten den song nicht mehr toppen. Denkste!

Seiten mit Postings: 1

- Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004007 | S: 1_14