GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonniger Dienstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:52 - 17.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Sonne scheint und da scheint es auch gemütlich am Stammtisch zu sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:47 - 17.10.2017

Ist das ein Wetterchen Die Sonne strahlt ja an den beiden letzten länger als an allen Tagen im Sommer!
Da schlagen wir doch gleich nochmal beim Eismann zu

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:43 - 17.10.2017

Die Menge paßt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:02 - 17.10.2017

Ich hab alle Fenster weit offen und in der Wohnung 25°C, aber wenn die Sonne verschwindet, wird es schon empfindlich kühl.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:27 - 17.10.2017

Tja, Herbst ist eben Herbst. Und so wie die Sonne weg ist...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:27 - 17.10.2017

Dazu paßt ja auch das neue Banner.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:59 - 17.10.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 17.10.2017

und was kommt jetzt? Die [Link zum eingefügten Bild]

Hai im Pool

Ein texanischer Milliardär feiert seinen Geburtstag auf seinem riesigen Anwesen. Jedes Jahr lässt er sich dazu in seinen Swimmingpool im Garten einen Haifisch setzten.

Kurz vor Sonnenuntergang ist es auch dieses Jahr soweit: Der Milliardär bittet seine Gäste in den Garten zu seinem Swimmingpool und sagt:
"Wer es schafft, diesen Swimmingpool mit dem Haifisch darin einmal der Länge nach zu durchschwimmen und am anderen Ende wieder lebend aus dem Wasser zu kommen, der darf wählen.
Ich gebe ihm entweder die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens oder die Hälfte meines Vermögens oder die Hand meiner Tochter."

Es folgt atemloses Schweigen. In den letzten Jahren hatte niemand den Mut. Da, plötzlich hört man einen Platsch.
Alle fahren herum und sehen, wie ein junger Mann so schnell er nur kann den Pool durchschwimmt.
Der Haifisch entdeckt ihn ebenfalls und heftet sich an seine Ferse. Er schnappt nach dem jungen Mann, der immer gerade noch den scharfen Zähnen entkommt.

Mit letzter Kraft gelingt es dem jungen Mann, sich aus dem Pool an Land zu retten. Der Haifisch donnert mit seinem Maul gegen die Poolwand und gibt verärgert auf. Die gespannte Stille wird zu riesigem Jubel.

Der Milliardär kommt aufgeregt zu dem nassen jungen Mann, der nach Luft schnappt und schlägt ihm auf die Schulter:
"Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Das hat vor ihnen noch keiner geschafft! Nun wollen sie sicher die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens."

"Nein." "Nicht? Dann wollen sie sicher die Hälfte meines Vermögens." "Nein." "Ah, ich sehe schon, sie sind ganz ein Schlauer. Sie wollen natürlich die Hand meiner Tochter!"
"Nein." Ungläubiges Schweigen folgt. Etwas ratlos fragt der Milliardär: "Was wollen sie dann?"
"Name und Anschrift des Kerls, der mich in den Pool geschubst hat!"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:03 - 17.10.2017

Das Gleiche bitte mit einem Salzwasser Krokodil wiederholen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:19 - 17.10.2017

Dafür müsste man einen neuen riesengroße Pool bauen, damit man überhaupt Platz zum Schwimmen hat

Seiten mit Postings: 1

- Sonniger Dienstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonniger Dienstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004608 | S: 1_14