GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:11 - 12.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Der Wetterbericht hatte was von Sonnenschein am Nachmittag erzählt. In der Realität stürmt es heftig und am Himmel gibt es schwarze Wolken.

Da mache ich es mir lieber hier bei Kaffee und Kuchen gemütlich

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:50 - 12.10.2017

Es weht sehr ordentlich, aber die Sonne ist wenigstens da.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:25 - 12.10.2017

Die schwarzen Wolken sind inzwischen hinweg geweht, aber die Sonne hat heute hier wenig Lust.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:19 - 12.10.2017

Hinweg ist auch die Gartenarbeit, jetzt gilt es ne Molle zu zischen. Samstag geht es in den Forst.Den vollen Tag, von früh bis spät.
Motto: Wenn schon nicht fliegen, dann eben sägen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:41 - 12.10.2017

Muss doch mal rein sehen.
Hoffe es geht Euch gut
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:53 - 12.10.2017

Aha, Frau Floki dreht mal ne Runde hier. Langeweile?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:02 - 12.10.2017

Bin auf der Suche nach Malvorlagen Mandalas. Wie geht es dem Hund? Der war doch so krank
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 12.10.2017

Es ist schon wieder Zeit für meine [Link zum eingefügten Bild]

Der kleine Unterschied

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt so viel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er:
"Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:45 - 12.10.2017

Zitat:
Wie geht es dem Hund?
Stetig besser.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:05 - 12.10.2017

Beim Bayern-Fernsehen gibt es wieder Kabarett

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.005317 | S: 1_14