GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 23:00 - 10.10.2017

Ein Jahr lang durfte Gotti sich noch als "Achtundsechziger" fühlen, jetzt geht es ins letzte Jahr mit einer "Sex" am Anfang.

Aber was bedeuten schon Zahlen - man ist immer so alt, wie man sich fühlt und da dauert es bei Gotti garantiert noch eine ganze Weile bis zum Ruhestand.

Ich habe auch ein >GEBURTSTAGS-VIDEO< mitgebracht und natürlich

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 11.10.2017

Gotti wie kann man so früh am Morgen schon Geburtstag haben
so wie ich noch aussehe kann ich nicht gratulieren Ich komm nachmittags [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:13 - 11.10.2017

Guten Morgen meine Lieben. Danke für die Glückwünsche.
Und das Geburtstagsständchen paßt. Ein Jahr älter, was soll`s...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 12.10.2017

Hab doch länger gebraucht um mich bisschen aufzumotzen erst nix sauberes gefunden [Link zum eingefügten Bild]aber jetzt hab ichs[Link zum eingefügten Bild]

Alles was man an so einem Tag wünscht wünsch ich dir von ganzem Herzen und... falls es nicht ganz klappt, wirst du es auch schaffen, nach der Devise;
was nicht passt wird passend gemacht [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:20 - 12.10.2017

Seiten mit Postings: 1

- Gotti hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003612 | S: 1_14