GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:09 - 04.10.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]also ich seh nix was den Mittwoch jetzt schon erfreulich macht

Guten Morgen Greenhörnchen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:36 - 04.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Immerhin der der gefühlte Montag schon Mittwoch und das bedeutet, dass das Wochenende schon am Horizont zu sehen ist.
Das Wetter ist herbstlich grau, nass und windig, aber für morgen sind sogar Dauerregen und starke Stürme angesagt - so ist es heute eben nur relativ schlecht.

Mir fällt heute auch nichts weiter ein und weil ich ein bisschen im Stress bin, kommt das Frühstück auch schon ein bisschen früher.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:11 - 04.10.2017

Guten Morgen zusammen. Ich glaube, das Wetter macht sich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:12 - 04.10.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004082 | S: 1_14