GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag und Feiertag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:29 - 03.10.2017

...und morgens man es noch ganz schön dunkel hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

endlich regnet es mal bei uns auch [Link zum eingefügten Bild]sonst immer nur ihr den Vorteil habt [Link zum eingefügten Bild]

aber Vorsicht Regen die straßen rutschig macht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Um 21:40 Uhr Guten Morgen zu sagen ist schon eine verdrehte Welt


Nubsi du musst das Tempo unserer [Link zum eingefügten Bild] einkalkulieren

Zitat:
Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir, nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie's hineinstecken können.

Amen[Link zum eingefügten Bild]



das ist was für die Pinwand
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da haben wir wohl heute alle dasselbe Wetter: grau nass windig und kühl - also ganz einfach gesagt, draußen ist es total ungemütlich.
Da möchte ich eigentlich lieber gleich wieder ins warme Bett kriechen, aber davon wird das Wetter ja auch nicht besser.

Also raus aus den Federn und macht Euch alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:48 - 03.10.2017

Was für ein Frühstück! Da nimmt sich mein Müsli aber eher bescheiden aus.
Guten Morgen.
Ich glaube, die Sonne hebt den Hintern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:06 - 03.10.2017

Guten Morgen Gotti Dann gib der Sonne mal einen richtigen Tritt, damit sie in die Gänge kommt!
Im ZDF gibt es bis zum Mittag Märchenfilme!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:21 - 03.10.2017

Da werden wir doch wieder Märchen glotzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:22 - 03.10.2017

Jetzt hat die Sonne mal kurz rausgeschaut, aber sie ist ganz schnell wieder verschwunden. Aber wenigstens hat sie den Regen verscheucht

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag und Feiertag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag und Feiertag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001633 | S: 1_14