GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:33 - 28.09.2017

Der Donnerstag Stammtisch ist eröffnet.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:14 - 28.09.2017

Kaum ist der Stammtisch eröffnet, saut hier schon jemand herum [Link zum eingefügten Bild]

Da gibt es jetzt keine alkoholischen Getränke mehr, sondern Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:37 - 28.09.2017

Richtig. So früh am Nachmittag und schon sternhagelblau.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:50 - 28.09.2017

Gotti, wie geht es Majra?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:14 - 28.09.2017

Haben sie gerade nachhause geholt und bekam heute die letzte Infusion.
Weitere machen keinen Sinn. Sie will und kämpft, ist agil und wach, nur frißt sie halt viel zu wenig. Hängt mit den fehlenden roten Blutkörperchen zusammen.
Auch gibt es keine Tabletten mehr, die ihr ja auch deftig auf die Organe schlagen.
Summa summarum, muß sie sich jetzt selbst aufrappeln, sonst ist ihr Schicksal leider besiegelt.
Wir haben wirklich alles nur Erdenkliche gemacht.
Ist auch die einhellige Meinung der beiden Tierärzte, unabhängig voneinander.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 28.09.2017

Gotti, dann hoffe ich, dass Majra nicht so lange kämpfen und leiden muss und ruhig einschlafen darf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 28.09.2017

Ud jetzt kommt noch meine [Link zum eingefügten Bild]

Entenjagd

Ein Allgemeinarzt, ein Internist, ein Psychotherapeut, ein Chirurg und ein Pathologe gehen auf Entenjagd.

Da fliegt auch schon die erste Ente vorbei.

Der Allgemeinarzt legt an, zielt, aber er schießt nicht.
"Mit 50%iger Wahrscheinlichkeit ist es eine Ente, zu 50% nicht.
Das Risiko ist mir zu groß, ich kann nicht schießen!"

Sie laufen weiter und nach kurzer Zeit kommt auch schon die nächste Ente vorbeigeflogen. Der Internist legt an, zielt, aber er schießt ebenfalls nicht.
"Zu 98% ist es eine Ente, aber das ist mir zu riskant!"

Etwas später fliegt wieder eine Ente aus dem Gebüsch.
Der Psychotherapeut legt an, zielt, aber er schießt auch nicht.
"Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es eine Ente ist, aber ich weiß nicht, ob die Ente sich als Ente fühlt!!!"

Abermals fliegt eine Ente hoch.
Der Chirurg schießt aus der Hüfte und die Ente knallt getroffen auf den Boden.
Dann sagt er zum Pathologen:
"Geh hin und schau nach ob's eine Ente ist!!"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:40 - 28.09.2017

Die Pathologen - ein Fall für sich. Habe schon den ein.-oder anderen mal kennen gelernt. Sehr speziell...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:41 - 28.09.2017

Heute Abend gibt es um 20:15 Uhr auf ONE wieder "extra 3" und ab 21:00 Uhr beim Bayern-Fernsehen "Schlachthof live"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:06 - 28.09.2017

Mal schaun, ob ich es schaue. Auf arte kommt ein Thriller, den gucken wir mal. Danach liege ich sowieso in der Waagerechten.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:12 - 28.09.2017

Das war ja ein Mehrteiler und dazu noch französisch. Nix für uns/mich.

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003725 | S: 1_14