GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:06 - 26.09.2017

uch am Dienstag gibt es einen [Link zum eingefügten Bild]

und heute gibt es einen bunten Smarti-Kuchen zum Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:23 - 26.09.2017

Kuchen später.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:00 - 26.09.2017

Inzwischen ist die Zeit für Kuchen längst vorbei - jetzt gibt es Bratstullen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 26.09.2017

Und jetzt noch die [Link zum eingefügten Bild]


Wahlversprechen
Angela kommt nach ihrem Ableben in den Himmel.
Ein Engel empfängt sie und sagt: "Angela, du kannst wählen. Himmel oder Hölle? Ich werde dir vorher beides zeigen."

Sie fuhren mit dem Aufzug rasend schnell in die Hölle. Hier war es wunderschön, alle Freunde waren da. Es gab Tanz, Musik und leckeres Essen.

Der Engel fuhr mit Angela in den Himmel. Alle saßen auf weißen Wolken, wunderschöne Musik spielte dezent im Hintergrund, es gab ein tolles Restaurant, und es war Frieden.

"Ja, wenn ich die Wahl habe, will ich doch lieber in die Hölle", sagte Angela und dachte an ihre Freunde.

Schwupps, fuhren sie wieder in die Hölle. Der Engel öffnete die Tür und vor ihnen lag eine trostlose Wüste.
"Ja, aber.... was ist denn das, wo sind ...denn meine Freunde, das leckere... Essen, die Musik? "stotterte Angela und wurde sofort von vielen Händen hineingezogen.

Der Engel sagte: Das war VOR der Wahl! Jetzt haben wir aber NACH der Wahl."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:04 - 26.09.2017

Ich mache mir noch ne Erbsensuppe.
Ein Gewitter ist auch im Anmarsch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:16 - 26.09.2017

Dann steht ja einem schönen Abend nichts mehr im Wege!
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 20:30 - 26.09.2017

Hoffentlich kriegt ihr deutschen die Merkel bald los. Das alte Gespenst
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:30 - 26.09.2017

Keine Sorge. Ich gebe diesem Hosenanzug max. 2 Jahre, dann ist der Jamaika-Spuk am Ende.

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002064 | S: 1_14