GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:08 - 19.09.2017

Ich eröffne den
[Link zum eingefügten Bild]

und stelle gleich Kaffee und Kuchen hin

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:38 - 19.09.2017

Später gerne...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:23 - 19.09.2017

Ich würde jetzt auch gerne einen Liter Milch verputzen, aber leider passt das nicht zu meinem Husten

Da begnüge ich mich mit Ingwertee [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:28 - 19.09.2017

Das stimmt wohl.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:58 - 19.09.2017

Wie geht es Majra?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:10 - 19.09.2017

Dank der Infusionen gut. Nur frißt sie zu wenig, was auf längere Sicht fatal ist. ( hat eben Probleme mit der Bauchspeicheldrüse ) Egal, was ich ihr hin stelle, selbst das Beste vom Besten, ignoriert sie, oder frißt davon zu wenig.
In den nächsten Tagen werde ich sie etwas zwangsernähren, damit sie die Tabletten nicht auskotzt.
Die Blutwerte bessern sich und liegen im Toleranzbereich. Die Hoffnung geben wir jedenfalls nicht auf. Und munter ist sie wie vor der Krankheit.
Ich hole sie gleich vom TA ab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:28 - 19.09.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:53 - 19.09.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:03 - 19.09.2017

Und wie geht es Majra heute?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 19.09.2017

Hier ist noch die [Link zum eingefügten Bild]

Marketing

MARKETING WEIBLICH

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst ihn nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern? Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM).

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandising.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Public Relation (PR).

MARKETING MÄNNLICH

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"

Das ist irreführende Werbung und die ist gesetzlich verboten.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:55 - 19.09.2017

Zitat:
Und wie geht es Majra heute?
Die ist nicht wieder zu erkennen. Als wäre nix gewesen. Das liegt aber wohl an den Infusionen.
Zum ersten Mal hatte sie gebratenen Schweinebauch wie doll rein gehauen.
Fettiges darf sie fressen, nur keine Kohlehydrate.
Bin daher verhalten optimistisch, wie es sich jetzt weiter entwickelt.
Hauptsache, daß sie seit Tagen jetzt wieder ordentlich gefressen hat. ( ist schon mal die "halbe Miete" ) Freitag geht es weiter. Auch was die Rechnungen betrifft... ( ein Tausender ist schon fast weg )Egal, wir geben unsere Bagage nicht so schnell auf. Wir haben jedenfalls alles Erdenkliche getan.

Seiten mit Postings: 1 2

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002135 | S: 1_14