GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch in der kühlen Septemberwoche
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:21 - 11.09.2017

Ich eröffne mal am Montag den
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 11.09.2017

Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:07 - 11.09.2017

Das überspringe ich mal und mache mir was Handfestes.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:41 - 11.09.2017

Damit kann ich auch dienen, wie wäre es mit einem deftigen Bauernfrühstück

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 11.09.2017

Und hier kommt meine [Link zum eingefügten Bild]

Der Papst-Überraschung

Vor vielen Jahren starb ein geliebter Papst, er kam in den Himmel und St. Peter begrüßte ihn in einer festen Umarmung.

"Wir begrüßen Sie, Ihre Heiligkeit! Durch Ihr Engagement und Ihre Selbstlosigkeit im Dienst Ihrer Mitmenschen in Ihrem Leben haben Sie einen Sonderstatus im Himmel verdient. Sie können die Tore ohne Verzögerung durchlaufen und bekommen den freien Zugang zu allen Teilen des Himmels gewährt.

Gibt es etwas, das Ihre Wünsche sind, Heiligkeit?"

"Na, ja", die antwortete Papst. "Ich habe oft über einige der Geheimnisse nachgedacht, die die Theologen durch die Jahrhunderte verändert haben.

Gibt es vielleicht irgendwelche Transkripte, die die tatsächlichen Gespräche zwischen Gott und den Propheten des Alten Testaments aufgezeichnet haben?
Ich würde gerne sehen, was tatsächlich gesagt wurde, ohne das Verfälschen der Erinnerungen über die Zeit."

St. Peter brachte den Papst umgehend in die Räume der himmlischen Bibliothek und erklärte ihm, wie man die verschiedenen Dokumente abrufen kann.

Der Papst war begeistert und setzte sich an die Geschichte der Menschheit und ihre Beziehung zu Gott zu bewerten.

Zwei Jahre später, ein Schrei des Schmerzes durchbohrt die Ruhe der Bibliothek. . Gleich mehrere der Heiligen und Engel kamen angelaufen.

Sie fanden den Papst, der auf einem Pergament nur ein einziges Wort hatte und er wiederholte immer wieder:

"Es fehlt ein 'R' Es fehlt ein 'R.' Es fehlt ein 'R' - Es ist celibrate, nicht zölibatär!"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:57 - 11.09.2017

Zitat:
Bauernfrühstück
Nehme ich morgen zum Frühstück. Bis morgen...

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch in der kühlen Septemberwoche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch in der kühlen Septemberwoche
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_14