GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 15:05 - 07.09.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:32 - 07.09.2017

Genug gerödelt, jetzt ist mal Pause und nachher gibt es noch ne Hunderunde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:14 - 07.09.2017

Ich nehme die Nr.5
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:16 - 07.09.2017

Und vor der Hunderunde gibt es auch noch Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:26 - 07.09.2017

So, wir sind zurück und machen es uns gemütlich. Das Bier muß ich wohl alleine trinken, da der PW kein Alk mag. Zumindest, höchst selten.
Die paar Male, wo wir ( gemeinsam )besoffen waren, liegen Jahrzehnte zurück.
Einmal haben wir aus taktischen Gründen unsere Mitkonkurrenten ( waren auch Brüder ) am Abend vor dem entscheidenden Lauf zur Clubmeisterschaft strategisch untern Tisch gesoffen. Mit Erfolg, denn die verpennten am Folgetag den ersten Lauf.
Somit wurden wir Clubmeister. ( Korsar Bootsklasse )
Da grölen wir heute noch drüber. Denn es war wirklich über die gesamte Saison ein Kopf an Kopf Rennen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:51 - 07.09.2017

Gotti, ich stelle mir vor, wie Ihr gemütlich zusammen sitzt und alte Geschichten wieder aufleben lasst.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:53 - 07.09.2017

Übrigens gibt es heute Abend beim Bayern-Fernsehen wieder "quer" und anschließend um 21 Uhr "Best of Kabarett aus Franken"!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 07.09.2017

und jetzt ist es Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Späte Reue

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Sie sucht ihn auf der Toilette, findet ihn aber nicht.
Sie sucht im Wohnzimmer, findet ihn aber nicht.
Dann geht sie in die Küche.
Da sitzt er gebeugt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken... und starrt nur gegen die Wand.

Sie beobachtet ihn eine Zeitlang, sieht wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
”Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?” fragt sie ihn.
Er seufzt tief, nimmt noch einen Schluck, die Tränen laufen ihm die Wange herunter:

”Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten?
Du warst gerade erst 14!” fragt er sie.
”Aber ja!” erwidert sie.
"Während ich dich auszog, hast du immer wieder gesagt, dass du doch erst 14 bist und noch Jungfrau"
"Wie könnte ich das vergessen" sagt sie und lächelt dabei.
”Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?”
”Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.”
”Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:
"Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis! ?”
”Oh ja!” sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
“Weißt du...heute wäre ich entlassen worden!”
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:53 - 07.09.2017

Wir pennen zeitig und haben morgen einiges an Unternehmungen vor.

Tschüssikowski...

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_14