GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:38 - 05.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]genau [Link zum eingefügten Bild]das kann böse enden

na super

[Link zum eingefügten Bild]

sollte mir mal ein Busen wachsen versuch ich das [Link zum eingefügten Bild]

jungs, für euch auch noch einen guten Rat immer überlegen bevor man was sagt

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat es unser Krokolinchen ja kurz und knapp wieder mal auf den Punkt gebracht!

Es ist September, der Herbst ist da und bringt angenehme Temperaturen.
Am Tag klettert das Thermometer nicht mehr über 25° - das war vor einigen Jahren noch die Temperatur für den heißen Hochsommer.
In der Nacht gibt es allerdings schon einstellige Werte und da werde ich heute mal das ganz dünne Sommerbett gegen eine etwas wärmere Decke eintauschen.

Die Bettwäsche tummelt sich schon in der Waschmaschine und jetzt gibt es erstmal Frühstück und ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen und sonnigen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:43 - 05.09.2017

Eigentlich wollte ich jetzt Staub saugen, aber ich höre mir lieber die Bundestagsdebatte an. Da spare ich mir gleich mehrere Kabarett-Sendungen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:20 - 05.09.2017

Zitat:
aber ich höre mir lieber die Bundestagsdebatte an
Das tust Du Dir am frühen Morgen schon an?
Dieser Müll ist doch nur mit jenseits von 3 Promille wahrzunehmen.
Heute vor genau 4 Jahren hatten wir muntere 27°.
Ansonsten wird Majra inkontinent und bekommt jetzt nachts ne Windel um. Jeden Tag ne Waschmaschine mit der Hundekacke? Geht gar nicht. ( ich bin noch nicht soweit ).
Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:33 - 05.09.2017

Guten Morgen Gotti
Es ist schon sehr interessant, was da alle so erzählen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:43 - 05.09.2017

...und sich nie dran halten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:09 - 05.09.2017

Darum ist es ja so interessant

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_14