GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:22 - 03.09.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Ihr habt also auch schon gesehen was mit [Link zum eingefügten Bild]passiert ist [Link zum eingefügten Bild]

biberle du weißt aber schon, wenn es länger als 15 Minuten dauert Notruf wählen da kommst du in jeder Ambulanz sofort als Notfall dran und die "verlöten" das , es Lebensbedrohlich ist weil das Blut in die Lunge kommen kann

Hast Nubsi und mich schön erschreckt


Gotti nicht, der lebt in seiner eigenen Welt er kann höchstens einen falschen Pilz erwischen

Durchatmen, alles ist gut und Sonntag

Biberle, achte bei deinen Ausfahrten auf Hilfesuchende

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab es doch geahnt, dass auch das Krokolinchen einen Schreck bekommen hat - also Biberle, pass gut auf Dich auf!

Gotti hat seine Pilze überlebt, denn er ist noch gesund ins Bett gegangen!

In Berlin hat sich das Wetter auch gehalten und die Pyronale ist nicht ins Wasser gefallen und für Piranha hat sich die Anreise aus Italien nach Berlin gelohnt.

Der Gesamtsieg 2017 und damit der goldene Pyronale-Pokal, ging an die Newcomer im Feld: das norwegische Team "North Star Fireworks AS". Über Silber freuten sich die Italiener, Bronze ging an "Pandora Pyrotechnie" aus Frankreich und >HIER< ist ein interessanter Artikel über die Gewinner.

Egal, ob Ihr es heute knallen lasst, oder auch nicht - ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 03.09.2017

Und ein tolles >VIDEO ZUM SONNTAG< habe ich natürlich auch noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 03.09.2017

Bei 3SAT ist übrigens heute wieder >Thementag< und es gibt 24 Stunden nonstop die schönsten Märchenfilme

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:58 - 03.09.2017

Zitat:
Gotti nicht, der lebt in seiner eigenen Welt er kann höchstens einen falschen Pilz erwischen
Habe alles überlebt.Aber einen Grünen Knollenblätterpilz kann ich noch unterscheiden.
Zitat:
Video
Das sind einfach faszinierende Tiere. Mein nächster Hund wird auf jeden Fall ein Tschechoslowakischer Wolfhund. Da ist jede Menge Wolf noch drin.
http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/tschechoslowakischer-wolfshund
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:59 - 03.09.2017

Ach so, ja. Natürlich einen schönen Sonntagmorgen zusammen. Das Wetter zeigt sich von der besten Seite.
Und die Märchenfilme werden jetzt auch geglotzt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:25 - 03.09.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002483 | S: 1_14