GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Stammtisch im August
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:24 - 31.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist entgegen aller Vorhersagen wieder sehr heiß und in der Wohnung habe ich 28° - da hab ich nur Appetit auf Eis

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:40 - 31.08.2017

So schnell kann es sich ändern - jetzt hat der Himmel seine Schleusen geöffnet und es wird langsam kühler.
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 16:24 - 31.08.2017

Hallo miteinand
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:38 - 31.08.2017

Hallo Urs Wie ist das Wetter bei Euch?
Hier hat der Regen aufgehört, aber es ist nicht kühler geworden, nur nasser.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:08 - 31.08.2017

Bei uns: Moderate 16°.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:17 - 31.08.2017

Hallo Gotti, so soll es hier morgen auch werden. Warten wir es ab.
Aber schrecklicherweise wird es immer früher dunkel und ich habe jetzt schon das Licht angeschaltet.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:40 - 31.08.2017

Ich merke es schon bei den abendlichen Gassirunden. Um 20:30 muß ich schon so langsam die Leuchthalsbänder raus holen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:55 - 31.08.2017

Hier habe ich schon ab 20 Uhr das Licht an und obwohl ich immer vorher die Balkontür schließe, schwirrt jeden Abend eine Mücke hier rum und das ist immer eine neue, denn meist schaffe ich es, sie zu killen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:08 - 31.08.2017

Bei uns sind diese Herrschaften massenhaft. Bedingt durch die Teiche und Entwässerungsgräben.
Gestern Abend war es kaum auszuhalten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:36 - 31.08.2017

Hier ist meine [Link zum eingefügten Bild]

An der Grenze

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"

Mann: "Nein."

Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"

Mann: "Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird es dem Zöllner doch verdächtig:

Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"

Mann: "Nur Sand."

Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."

Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

Nach einem weiteren Monat der Sandtransporte hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"

Der Mann: "Fahrräder!"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:06 - 31.08.2017

Bei ARD-ONE gibt es um 20:15 Uhr "extra 3 Spezial -Der reale Irrsinn XXL"

Seiten mit Postings: 1 2

- Letzter Stammtisch im August -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Stammtisch im August
 



Version 3.1 | Load: 0.002830 | S: 1_14