GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch, der letzte im August
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 12:53 - 30.08.2017

Mittwoch Stammtisch, der letzte im August.
Bei sehr sommerlichen Temperaturen geht es noch mal ins Freie zum Stammtisch.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:47 - 30.08.2017

Hier sind Piranha und seine Frau zu Besuch und wir quatschen bei Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:42 - 30.08.2017

Eine tolle "Nummer". Grüße an Euch...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:47 - 30.08.2017

Jetzt sind die Beiden weg und es war wirklich ein toller Nachmittag
Ein Besuch, der 6 Stunden dauert, ist normalerweise nicht zu ertragen, aber wir haben so viel zu erzählen und zu lachen gehabt, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist!
Schade, dass sie schon gehen mussten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 30.08.2017

Es ist Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

In der WG

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.

Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam.
Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."

John antwortete ihr:
"Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:

"Liebe Mutter,
ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen.
Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:

"Lieber John,
ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst.
Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:34 - 30.08.2017

Zitat:
In der WG
Allein schon der Gedanke an eine WG, wie auch immer geartet, veranlaßt mich zur Flucht in Mach3 Geschwindigkeit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:46 - 30.08.2017

Gotti, das war ja wohl auch nur auf dem Papier eine WG
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:31 - 30.08.2017

Ich fand es klasse, daß ihr Euch einen schönen Nachmittag gemacht habt.

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch Stammtisch, der letzte im August -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch, der letzte im August
 



Version 3.1 | Load: 0.003837 | S: 1_14