GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Montag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:08 - 28.08.2017

Ich eröffne den [Link zum eingefügten Bild]

und heute trinken wir mal ein Glas Weiße [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:45 - 28.08.2017

Da bin ich dabei.
Scheiß Technik: Um über Satellit ( DVB-S ) die Privaten ebenfalls in HD zu empfangen, habe ich mir die Karte für 79€ geholt, installiert, upgedatet.
Ergebnis: Kein Bild in HD.
Ich habe schon wieder nen Hals ohne Ende!
Wahrscheinlich muß jetzt ein Weißbier her.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:07 - 28.08.2017

Zitat:
BERLIN. Die Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge nicht der Meinung, daß der Islam zu Deutschland gehört. Annährend 60 Prozent der Befragten sind dagegen, ergab eine Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Insa für die Bild-Zeitung. 24 Prozent sind dafür.

Sowohl die Mehrzahl der Unions-Wähler (58 Prozent), als auch der FDP- (65 Prozent) und der AfD-Wähler (98 Prozent) stimmen der Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, nicht zu. Auch der überwiegende Teil der Wähler von Grünen (46 zu 42 Prozent), Linkspartei (50 zu 36 Prozent) und SPD (59 zu 31 Prozent) geht mit der Aussage nicht konform.

Auch die noch unentschiedenen Wähler sind der Umfrage zufolge mehrheitlich nicht der Meinung, daß der Islam zu Deutschland gehört (57 Prozent dagegen, 23 Prozent dafür). „Das Statement der Kanzlerin, daß der Islam zu Deutschland gehört, wird von der Mehrheit der Deutschen, auch ihrer Wähler, nicht geteilt“, sagte Insa-Chef Hermann Binkert dem Blatt.



Ich frage mich dann nur, warum der Deutsch-Doofmichel diese Berufslügner in Berlin immer noch unterstützt / wählt.
Habe heute meine Briefwahlunterlagen schon abgeschickt....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:17 - 28.08.2017

Gotti, ich ärgere mich über dieses DVB-T nicht mehr, das kostet nur meine Nerven!
Der Empfang ist mal gut (also geht es doch!), aber dann wieder sowas von schlecht, dass man nur noch wegschalten kann.
Vielleicht muss ich mir Smart-Fernseher anschaffen, damit ich mal störungsfrei sehen kann.

Meinen Schein für die Briefwahl habe ich schon online bestellt. Wen und was ich NICHT wählen werde, weiß ich schon. Aber da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig . . .
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:22 - 28.08.2017

Mal sehen, wo der PW heute rum schippert. Hat sich noch nicht gemeldet.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:46 - 28.08.2017

Grüße ihn bitte auf jeden Fall, wenn er sich meldet!
Ich bin doch immer neugierig, wenn es um tolle Erlebnisse geht.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:18 - 28.08.2017

Wird gemacht. Meist schickt er mir eine MotionX-GPS Track Mitteilung. Mal sehen, was er heute so gemacht hat.
Ne große Runde wird es wohl nicht, denn die haben da kaum Wind.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:20 - 28.08.2017

Nachtrag: Der hat einen von seinen Ex-Fluglehrern mit eingeladen, der aber kaum Seglererfahrung mit bringt.
Da kann er dem mal was "beibringen."
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 28.08.2017

Keine Sorge, der Wind kommt auch noch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 28.08.2017

Und jetzt kommt meine [Link zum eingefügten Bild]

Der starke Mann

In einem kleinen Dorf gab es nur eine Kneipe, und der Wirt war weit und breit der stärkste Mann. Er war so stark, dass sich bisher niemand gefunden hatte, der ihm das Wasser hätte reichen können. Deshalb hängte er in seiner Kneipe ein Schild auf, auf dem jedem eine Prämie von 1000 EUR angeboten wurde, der stärker wäre als der Wirt.

Eines Tages kam ein schmächtiger Mann in die Kneipe. Er las das Schild und bot dem Wirt an, seine Kräfte mit ihm zu messen. Der Wirt war einverstanden und holte eine Zitrone, quetschte sie aus, bis nur noch ein trockenes Etwas zurückblieb, und sprach zu dem Gast:
"Wenn es Ihnen gelingt, auch nur einen Tropfen Saft aus dieser Zitrone zu quetschen, gehört Ihnen das Geld."

Der Gast nahm die Zitrone, und drückte sie ohne sichtbare Anstrengung zusammen, und es kamen mehrere Tropfen Saft heraus. Als er sie losließ, zerfiel die Zitrone zu Staub.

"Donnerwetter!", sagte der Wirt und überreichte ihm die 1000 EUR, "aber sagen Sie, sind Sie Ringer oder Gewichtheber oder so was?"
"Nein, ich arbeite beim Finanzamt!"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:25 - 28.08.2017

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.004988 | S: 1_14