GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Wochenend-Stammtisch im August
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 13:54 - 25.08.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:30 - 25.08.2017

Die Richtung stimmt schon mal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:14 - 25.08.2017

Dann machen wir doch glatt noch einen kleinen Abstecher und freuen uns über Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:37 - 25.08.2017

und hier ist meine [Link zum eingefügten Bild]

Finanzplanung

Günther war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb mitarbeitete.

Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters sein Vermögen erben würde, und beschloss, sich eine Frau zu suchen mit der er sein Lebensglück teilen könne.

Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.

"Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr
"aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65 Millionen Euro erben!"
Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen.

Drei Monate später war sie seine Stiefmutter.

Und die Moral von der Geschichte:

Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer!!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:35 - 25.08.2017

Zitat:
Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:50 - 25.08.2017

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:04 - 26.08.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:22 - 26.08.2017

Lecker Bierchen läuft schon, dann bringe ich mal Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]


Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 17:50 - 26.08.2017

Hallo Freunde,

meine Frau und mein Sohnemann sind wieder Heim. Wir machen uns einen schönen Abend zusammen und freuen uns.
Hoffentlich seid ihr auch daheim mit euren lieben Kindern.

Euer

U R S
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:20 - 26.08.2017

Genieße das Wochenende mit Deinen Lieben!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:06 - 26.08.2017

Da liegt gerade der PW ( im Hafen von Makkum )

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Letzter Wochenend-Stammtisch im August -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Wochenend-Stammtisch im August
 



Version 3.1 | Load: 0.002599 | S: 1_14