GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Frei-Tag
 


Autor Mitteilung
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


Gesendet: 03:47 - 14.07.2017

Heute habe ich in der Tat frei, ich war auch die ganze Nacht schon schaffene. Habt ihr Ideen was man heute so machen kann? Aber bitte keinen Fisch

Guten Morgen liebe Forumgemeinschaft und einen tollen Tag wünsche ich euch heute
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 14.07.2017

Na endlich wieder mal was produktives von Urs[Link zum eingefügten Bild] das Sinn macht [Link zum eingefügten Bild]den Freitag eröffnen [Link zum eingefügten Bild]

dann bekommst du gleich den ersten Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]

In der Hand halten nützt nix [Link zum eingefügten Bild]
trinken muss man ihn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]dir ist aber schon klar...[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ich versteh Euch

Guten Morgen Nubsi, Gotti und Affi [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat ja der Urs genau am richtigen Tag einen freien Tag und wenn er Glück hat, hängt auch gleich noch ein freies Wochenende dran!
Draußen ist es mit 9° noch richtig kühl und auch in den nächsten Tagen wird der Sommer eine kleine Pause machen.

Was kann man da in Basel mit einem freien Tag anfangen? Fische fangen muss Urs ja nicht, aber vielleicht kann er ja seiner Frau eine Freude machen und ihr mal die Hausarbeit abnehmen. Und wenn der Sohn aus der Schule kommt, können die beiden Männer ja mal gemeinsam etwas unternehmen.

Beim Biberle ist es egal, ob Arbeitstag oder Wochenende; bei Freiberuflern muss die Arbeit erledigt werden, wenn sie ansteht.

Gottis PC-Fachmann müsste jetzt so langsam den PC wieder zum Laufen bringen, damit wir nicht länger auf ihn verzichten müssen.

Ein Morgengruß geht auch an die Spammer, die hier die Beiträge anklicken, aber nicht schreiben.
Kommt alle gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Frei-Tag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Frei-Tag
 



Version 3.1 | Load: 0.002164 | S: 1_14