GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:12 - 13.07.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

In Berlin gibt es heute auch nur Höchsttemperaturen von 21°, aber es soll heute mal nicht regnen und die Sonne scheint! Allerdings weht ein richtig kalter Wind, aber alles ist besser, als 35° im Schatten!

Vielleicht meldet sich ja Affi mal wieder, damit wir erfahren, wie dei Untersuchung am Montag ausgegangen ist.

Biberle ist garantiert wieder auf Achse und Gotti nutzt auch seine PC-freie Zeit, aber so ganz ohne meine beiden Protagonisten ist es hier doch ein bisschen langweilig.
Aber alles hat auch seine Vorteile und inzwischen kann ich endlich mal wieder ausgiebig lesen und mich um andere Dinge kümmern.

Urs scheint einen ganz besondere Vorlieben beim Essen zu haben, aber da er ja seine Rezepte sogar bei YouTube veröffentlicht, wird er auch ohne das Spiele-Forum-Essen keinen Hunger leiden.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Donnerstag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002957 | S: 1_14