GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:58 - 12.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]immer schön langsam meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder denn darüber denk ich erst mal in Ruhe die nächsten Stunden nach [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Eine ganz einfache Erklärung: Krokolinchen, ich bin wach, weil ich jetzt nicht mehr schlafe und daran ist der Wecker Schuld.
Aber auch ohne Wecker würde ich jetzt nicht mehr schlafen, denn damit verplempert man viel zu viel Lebenszeit!
Also raus aus den Betten und neugierig sein auf alles, was der Tag heute so bringt.

Auf jeden Fall wird der Himmel heute mal wieder seine Schleusen öffnen, aber dafür soll morgen ein richtig schöner Tag werden - also heute einfach durchhalten!
Egal, wie das Wetter wird - ich wünsche allen, die heute hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001739 | S: 1_14