GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:08 - 11.07.2017

Neuer Tag, neues Glück
nur warum man deshalb aufstehen muss versteh ich nicht [Link zum eingefügten Bild]

hab was aus Nubsis[Link zum eingefügten Bild] Gutenachtgeschicht

Zitat:
Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau zu hören bekommt

z. B
Zitat:
Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. [Link zum eingefügten Bild]


aber den schon eher

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ja so kanns laufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

glücklicherweise gibt es ja noch andere Formen des Familienlebens als verheiratet zu sein . . .

Heute hat mich der Wetterbericht ein wenig irritiert mit der Meldung, dass der Sommer gerade eine kleine Pause macht.
Und das nur, weil es heute bei 23 bis 26 Grad regnen soll?
So ist es doch genau richtig und wärmere Temperaturen brauche ich auch im Sommer nicht.
Gotti hat sich gestern gar nicht mehr gemeldet und ich hoffe, dass sein PC nicht ganz den Geist aufgegeben hat.

Ich wünsche allen Greenys und allen ihren Rechnern einen erfolgreichen und möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 11.07.2017

Gottis Rechner muss heute zum PC-Doc [Link zum eingefügten Bild] und der wird ihn hoffentlich ganz schnell wieder auf Vordermann bringen!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:16 - 11.07.2017

Ich hab drei IP-Kameras, die zum Doc müssen.
Nach einem Stromausfall sind die Dinger nicht mehr gestartet. Sind vermutlich gegrillt worden, als der Stromausfall behoben war.....

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003659 | S: 1_14