GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:01 - 10.07.2017

[img]https://abload.de/img/iiiiegjv3.pn g[/img] das geht jetzt schon wochenlang so, da fällt mir nix mehr ein [Link zum eingefügten Bild]
außer von Herzen grantig sein [Link zum eingefügten Bild]

ihr Beide [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]seid der einzige erträgliche Sonnenschein [Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Freunde [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:03 - 10.07.2017

wieder Mist gebaut nachreiche [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Mein armes Krokolinchen, bei den Temperaturen kann einem wirklich die Freude am Sommer vergehen.
Aber schau mal, es gibt trotzdem auch schöne Dinge in diesem Monat:

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Alles geprüft: CPU, FP, Grafikarte, periphere Geräte, Treiber. Nix gefunden, Problem besteht weiterhin
Gotti, da warst Du ja am Wochenende ausgiebig beschäftigt und weißt jetzt wenigstens, wo das Problem bei Deinem PC NICHT liegt

Biberle ist auch ständig auf Achse: Entweder jagt er mit seinen 98 Pferdchen durch die Gegend, oder er muss arbeiten, um Geld zu verdienen - schließlich brauchen die Pferdchen auch Futter und das gibt es nicht umsonst.

Franzi muss sich heute mal von innen anschauen lassen und da drücken wir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:21 - 10.07.2017

Guten Morgen zusammen.
Die Wienerin kann einem schon leid tun. was für Temperaturen. Hier zieht wenigstens gleich ein Gewitter auf.

Ansonsten geht der PC diese Woche zum Check weg. Ich habe nix gefunden, dennoch muß da ein Profi dran.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:05 - 10.07.2017

Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:10 - 10.07.2017

Inzwischen gießt es hier wie aus Eimern und eben war hier gerade ganz in der Nähe ein Blitz und beim Donnerschlag bin ich fast taub geworden

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003841 | S: 1_14