GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:12 - 06.07.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Hallo Affenmädchen [Link zum eingefügten Bild]

Viel Glück für deine Jobaussichten, du schaffst das mit links [Link zum eingefügten Bild]
hab auch für dich nen guten Rat wenn du Leerlauf hast

[Link zum eingefügten Bild]

für [Link zum eingefügten Bild] wird enden so der Tag [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
steigt er nicht mal gelegentlich von seinem [Link zum eingefügten Bild]ab [Link zum eingefügten Bild]

Guten morgen Nubsi und Gotti [Link zum eingefügten Bild]Urs ist wohl wieder in einer Gebäudespalte eingezwickt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:45 - 06.07.2017

Guten Morgen Wien und Berlin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Heute muss unser Äffchen die Datev-Arbeit schreiben und da drücken wir doch kräftig die Daumen für ein gutes Ergebnis!

Heute ist zwar erst Donnerstag, aber wenn die Woche erstmal die Mitte überschritten hat, ist eigentlich schon fast wieder Wochenende.
Über das Wetter verliere ich heute kein Wort, denn da ist wohl für jeden ein anderes im Angebot.

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.07.2017

Guten Morgen Gotti
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:11 - 06.07.2017

Guten Morgen Gotti und Nubsi

und meine beiden [Link zum eingefügten Bild]kinder[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]das Wetter macht mich schon morgens kirre
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 06.07.2017

Krokolinchen, reg Dich einfach nicht auf - das schadet der Gesundheit
Denk dran: Wenn es über 30° sind, immer eine Wasserflasche dabei haben, viel trinken und alles ganz in Ruhe angehen!

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004697 | S: 1_14