GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:00 - 04.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]
damit will ich euch sagen es ist nicht Sonntag! also raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]euch macht das auch Spaß wie ich sehe [Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Nubsi, Gotti, Biberle und Urs [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, solange uns den richtigen Tag ansagst, hinterlässt Du immer einen guten Eindruck und inzwischen kennen wir Dich ja auch schon ein bisschen und deshalb lieben wir Dich alle!

Der Wetterbericht hatte für heute einen wunderschönen Sommertag vorausgesagt, aber das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen.
Vor einer Stunde war der Himmel noch blau, inzwischen gibt es viele graue Wolken und es weht ein kühler Wind.
Aber das ist immer noch besser, als Gluthitze weit über 30° und die Natur freut es auch.

Gotti hat seinen Garten gestern wieder auf Vordermann gebracht und heute geht die Arbeit bestimmt noch weiter, denn da wird man ja nie fertig [Link zum eingefügten Bild]
Ich wünsche allen,die hier reinschauen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:31 - 04.07.2017

Guten Morgen und richtig, (Garten) Arbeit ruft.
Danach geht es in die Luft...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:33 - 04.07.2017

Guten Morgen Gotti Da hast du ja einen tollen Tag vor Dir und ich freue mich für Dich

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003219 | S: 1_14