GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:15 - 02.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]ist schon auf Zack
aber wir beide [Link zum eingefügten Bild]sind wohl noch nicht richtig wach [Link zum eingefügten Bild]

trotzdem, das raff ich noch
für Nubsi, Gotti,Biberle und Urs einen schönen Tag [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist der erste Sonntag im Juli, aber wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es eher nach April aus. Allerdings war es in diesem Jahr im April schon richtig sommerlich . . .
Eben verrückte Welt, aber da wird es nie langweilig und bleibt immer spannend.

Egal, was Ihr heute vorhabt, ich wünsche Euch viel Freude dabei und einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 02.07.2017

Mein >VIDEO ZUM SONNTAG< zeigt heute die riskantesten Start- und Landebahnen der Welt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:32 - 02.07.2017

Guten Morgen Sonntagskinder.
Da braucht`s ein sicheres Händchen bei den Landeplätzen.
Und Lukla ist schon ne Nummer für sich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:07 - 02.07.2017

Guten Morgen Gotti und Bagage
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:19 - 02.07.2017

Wer hat die Sonne versteckt? Rausrücken!! SOFORT!!!!

Bei dem trüben Wetter kommt doch gar keine Laune auf. Und Moped fahren macht da auch nur halb so viel Spass......

Wenigstens ist das Foren-Frühstück schon serviert.
Dann mal Mahlzeit!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:28 - 02.07.2017

Guten Morgen Biberle
Ich hab Dich ja so vermisst und mir schon Sorgen um Dich gemacht Wie schön, dass Du Dich nach 2 Wochen Abstinenz mal wieder sehen lässt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:30 - 02.07.2017

Er scheint sich nicht abgelegt zu haben...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:35 - 02.07.2017

Und falls - dann ist er wieder aufgestanden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:41 - 02.07.2017

...oder er hatte Stützrädchen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:02 - 02.07.2017

Hatte mehr als ausreichend zu tun. Ich war froh, wenn ich ab 21 Uhr mal eine Runde drehen konnte.... und das war dann schon beinahe Zufall.

Konnte aber Tiefflug-Übungen durchführen... auf der Autobahn!
Gab ein paar Notrufe, die sich als wenig spektakulär herausgestellt haben. Aber das weiss man ja vorher nicht. Habe mein Moped deswegen aber mal an seine Grenzen getrieben. Bei 235 km/h war auf dem Tacho Schluss. Nur der Fahrtwind ist bei dem Tempo ziemlich heftig.....
Gestern abend hab ich das angenehme Wetter nochmal ausnutzen können. Gemütlich über Land gefahren... mit 80 km/h. Gashebel kennt also nicht nur die zwei Stellungen 0 und Maximum.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002346 | S: 1_14