GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:34 - 29.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]ja danke [Link zum eingefügten Bild]und wo ist das geblieben was auf dem Knochen drauf war [Link zum eingefügten Bild] ja Hasi, ich weiß es auch [Link zum eingefügten Bild]

Gotti du machst dir Sorgen um Leo ich wünsch dir sehr das er sich wieder einfindet!!!

Guten morgen Freunde [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Hoffentlich findet sich Gottis Leo bald wieder ein oder er hat wenigstens ein gutes neues Zuhause gefunden. So ein Tier ist doch ein richtiges Familienmitglied und da macht man sich schließlich große Sorgen.

Heute ist Donnerstag, aber der Donner kommt erst ein bisschen später, dafür ist jetzt richtiges Waschküchenwetter; also gesund kann das nicht sein.

Egel, wie das Wetter wird, ich wünsche allen, die heute hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:25 - 29.06.2017

Guten Morgen. Das Wetter macht sich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:05 - 29.06.2017

Guten Morgen Gotti Hier wird es immer dunkler und ich hoffe, dass es bald stürmt, denn die Waschküchenluft steht und man kann kaum atmen. Jetzt habe ich gerade die ganze Wohnung und den Balkon gesaugt; alles ist wieder sauber und ich bin kaputt.

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004609 | S: 1_14