GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› 28° Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:40 - 19.06.2017

Bei dem Wetter gibt`s nur eins:
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:34 - 19.06.2017

Starke Idee, ein schönes großes Eis mit frischen Erdbeeren und mein süßes Mäusel und Carsten/ Mama an der Seite.


Mein Papa ist im Februar in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Endlich. Klingt brutal, aber er ist endlich erlöst worden. Er hat nur noch gelitten (Parkinson mit sämtlichen Nebenwirkungen und letzten Endes sogar Demenz). So ist er dann endlich friedlich eingeschlafen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:41 - 19.06.2017

Ich bin ja ohnehin für aktive Sterbehilfe.
Dieses Dahinsiechen ist alles andere als menschenwürdig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:42 - 19.06.2017

Franzi, da bin ich froh, dass Dein Papa endlich nicht mehr leiden muss! Damit ist auch eine große Belastung von der ganzen Familie genommen.
Wie geht es Carsten eigentlich, schade, dass er sich gar nicht mehr hier gemeldet hat.

Zum Nachmittag gibt es natürlich Eis - denn anders ist die Hitze nicht zu ertragen

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:45 - 19.06.2017

Ja, ich auch. Und die Legalisierung von THC. Das hätte Papa sehr weitergeholfen. Ihm seine Schmerzen genommen. Und in der Krebstherapie bewirkt es wahre Wunder (bringt wohl die Krebszellen dazu, sich selbst zu töten). Aber da die Pharmaindustrie dann nix mehr an den teuren und Schaden anrichtenden Chemotherapien verdienen würde, bleibt THC weiterhin größtenteils illegal.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:53 - 19.06.2017

Carsten geht's eigentlich ganz gut. Denke ich. Er ist ein toller Onkel. Meine Kleine fragt ständig nach ihm. Sie liebt es, mit ihm zu lesen oder zu spielen. Aber er hat auch die Ruhe weg, und das kommt bei allen Kiddies in der Familie gut an.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:54 - 19.06.2017

Mjammm
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:54 - 19.06.2017

Und was esst ihr? *frech grins*
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:57 - 19.06.2017

Das Gute ist ja, dass virtuelles Essen für alle reicht
Bestelle dem Carsten liebe Grüße, ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder ihn mögen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:59 - 19.06.2017

Zitat:
Bestelle dem Carsten liebe Grüße

Machisch
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:09 - 19.06.2017

Ich verabschiede mich für heute.
Schreiben uns morgen wieder.

*Singt* "Dingdong, die Hex' ist tot"

Seiten mit Postings: 1 2

- 28° Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› 28° Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002533 | S: 1_14