GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:27 - 11.06.2017

Mit nubsis Frühstück ist es noch nicht so weit
da hab ich für euch schon mal ne Kleinigkeit

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]mit euch aber noch nicht gerechnet hab

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Nach so einem hochprozentigen Frühstück wäre der Tag eigentlich gelaufen, also sollte man genau abwägen, was man noch so vorhat.
Der Himmel ist blau, es ist nicht das kleinste Wölkchen zu sehen und die Sonne strahlt. Also steht einem schönen Sommer-Sonntag nichts im Wege!

Hoffentlich ist Biberles Knie wieder in Ordnung, damit er seine 98 Pferdchen ausführen kann und bei Gotti wird garantiert nach einem langen Ausflug wieder der Grill angeschmissen.
Gili sucht sich irgendwo in Wien ein schattiges Plätzchen und Urs wird garantiert auch Ideen haben, wie er den Tag gestalten kann.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 11.06.2017

Und ein interessantes >VIDEO ZUM SONNTAG< gibt es natürlich auch noch.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:43 - 11.06.2017

Guten Morgen zusammen.
Hatten einen sehr gelungenen Abend gestern in den Herrenhäuser Gärten ( Herrenhäuser Schloß ). Ein Bildchen folgt.
Der PW hat seinen Flug ( 5,5 Stunden ) zum Einlaufen des neuen Motors perfekt gemeistert.
Er wäre ja gern noch länger in der Luft geblieben, aber, wie schon geschrieben, nahte ja die Gewitterfront.

P.S. Interessantes Video. Einige Flugzeuge waren mir bekannt, aber nicht das "Pancake."
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 11.06.2017

Guten Morgen Gotti
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:23 - 11.06.2017

Gewitterfront hab ich hier nicht gesehen. Die ist wohl vormittags schon durchgezogen und hat ein paar vereinzelte Tropfen von sich gegeben. Der Abend war spitze. Nicht zu warm und doch schön.
Und heute sieht es ähnlich aus - nur ein wenig wärmer.
Hab mir allerdings heute das Auto genommen. Mein rechtes Knie ist deutlich angeschwollen und deshalb getaped..... Damit komme ich nicht auf das Bike und schon gar nicht mit dem Fuss auf die Fussraste.

Wird morgen wahrscheinlich wieder vorbei sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:45 - 11.06.2017

Guten Morgen Biberle Kümmere Dich gut um Dein geschwollenes Knie und schone es, denn damit ist nicht zu spaßen!

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003913 | S: 1_14