GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:25 - 10.06.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, wer so müde ist wie Du, darf gerne noch eine Weile im Bett bleiben!

Biberle hat gestern bestimmt noch ein paar Runden gedreht und Gotti muss uns heute unbedingt erzählen, wie der Flug vom PW abgelaufen ist.
Er hat sicherlich auch noch gesehen, dass Gil Ofarim im Finale von "Let's Dance" als strahlender Sieger hervorging. Aber als ich nachgelesen hab, dass es auch noch einen Auftritt von Helene Fischer gab, war ich doch froh, dass ich mir das nicht angetan hab.
[Link zum eingefügten Bild] hat mit seinen Beiträgen schon den ersten Stern erreicht und darf jetzt außer den Gebäuden auch seinen Stern putzen, damit er schön glänzt.

Genießt alle das Wochenende und macht das Beste draus!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 10.06.2017

Guten Morgen zusammen. Wetter ist prima.
Der PW hat sich noch nicht gemeldet, aber im Laufe des Tages weiß ich mehr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:54 - 10.06.2017

Zitat:
Wetter ist prima
hier ebenfalls! Guten Morgen Gotti
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:20 - 10.06.2017

Zitat:
Biberle hat gestern bestimmt noch ein paar Runden gedreht

Ja..... hat er! Und heute morgen auch schon wieder....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:25 - 10.06.2017

Guten Morgen Biberle Ich freu mich, dass es jetzt für Dich nicht nur die Arbeit gibt, sondern dass Du auch richtig viel Freude mit denen 98 Pferdchen hast
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:35 - 10.06.2017

Jetzt gerade nicht.... hab mir irgendwie (durch die Nachwirkungen eines Wadenkrampfes die letzte Nacht) heute morgen wohl das rechte Knie ein wenig verdreht.

Ist nicht sonderlich toll, wenn ich das rechte Bein belaste. Vom Gefühl her sollte das aber morgen wieder gut sein. Sowas hat bei mir noch nie sonderlich lange angehalten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:31 - 10.06.2017

Ach ne - und das gerade am Wochenende Also schone Dich, damit morgen alles wieder ok ist!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:27 - 10.06.2017

Wie gewöhnlich ist das Knie mal wieder angeschwollen.
Wird jetzt in Eis eingepackt und gekühlt. Mit etwas Glück reicht es, dass ich wenigstens heute Abend mit dem PKW noch zum Cafe fahren kann. Moped ist mir da ein wenig zu unsicher mit nur einem Bein....

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002250 | S: 1_14