GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:35 - 09.06.2017

Zitat:
Ich wohne jetzt im Keller!

und..
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]richtig [Link zum eingefügten Bild]kriecht Biberle erst mal von da unten hoch [Link zum eingefügten Bild]und schmeißt sich aufs [Link zum eingefügten Bild]hat er es hell und ist den Kellermief auch gleich los [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:50 - 09.06.2017

Urs, nach dem du gerne kochst [Link zum eingefügten Bild]
schmeiß doch mal deine Kreationen zu nubira in den Topf[Link zum eingefügten Bild]
kommst aber vom Einkauf mit sowas

[Link zum eingefügten Bild]

nach Haus bist du raus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 09.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Heute sollen die Temperaturen ja wieder klettern und die 30°-Marke knacken, da ist es in Biberles Keller sicherlich ganz angenehm.

Und auch Urs hat es klug gemacht und seine Arbeitszeit in die späten Abendstunden gelegt, da gibt es ja bekanntlich moderate Temperaturen.
Nur leider passt die Arbeitszeit in Basel nicht so optimal zu unserem Tagesablauf hier im Spiele-Forum; Urs kommt, wenn wir uns zur Ruhe begeben haben und muss hier Selbstgespräche führen
Aber dafür haben wir was nachzulesen, wenn wir morgens reinschauen

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen wunderschönen Tag - egal ob und wann sie arbeiten müssen!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:32 - 09.06.2017

Guten Morgen zusammen.
Der PW macht gerade seinen Flieger startklar und ich mich auch.
Wenn ich zurück bin, schicke ich, wenn vorhanden, ne Glümse oder Du aktivierst das das Flight Radar.
Du kannst ja bei Flight Radar schon die Kennung D-EFZG eingeben, denn, sobald der am Rollhalt steht, springt spätestens der Transponder an.
Bis später...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:33 - 09.06.2017

Ich denke mal, vor 10:00 ist der nicht in der Luft.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:09 - 09.06.2017

Guten Morgen Gotti
Super - ich wünsche PW viel Erfolg und Freude und Dir natürlich auch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:50 - 09.06.2017

Gotti, bis jetzt hat leider nichts geklappt, aber ich hoffe, dass es bei dem PW trotzdem gut läuft!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:53 - 09.06.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:56 - 09.06.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:04 - 09.06.2017

Ist jetzt in Vilshofen gelandet, Mittagessen. ( Schöner Flugplatz, direkt an der Donau )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:12 - 09.06.2017

Super - Danke, dann geht es ja nachher weiter!

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004591 | S: 1_14