GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer will den Donnerstag?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:02 - 08.06.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen ist heute noch nicht so richtig in der Spur, aber auch ein Wiener Kroko darf mal schwächeln. Und solange sie uns am Morgen erklärt, welcher Wochentag gerade ansteht, darf sie sich gerne mal ausruhen.

Dafür hat unser Urs wieder die Nacht zum Tage gemacht und anstelle der Watschelente aus Florida haben wir nun eine Schildkröte aus Basel als Nachtwächter im Spiele-Forum
Da heißt es dann wieder: Hier brennt das Licht rund um die Uhr!

Jetzt gibt es aber erstmal das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen einen schönen Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:24 - 08.06.2017

Guten Morgen, regnerisch und wir werden mal sehen, was der Tag so bringt.
Erst mal frühstücken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:15 - 08.06.2017

Guten Morgen Gotti hier ist es zwar noch kalt, aber trocken.
Der Wind hat die ganze Erde auf dem Balkon ausgetrocknet, also muss ich erstmal wieder jede Menge Wasser schleppen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:43 - 08.06.2017

Kann ich den Donnerstag irgendwo zurückgeben? Der hat mir ein paar zu viele Fehler gehabt, die ich reklamieren muss.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:44 - 08.06.2017

Biberle, an wen willst Du die Reklamation schicken? Hak den Tag einfach ab!
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 01:14 - 09.06.2017

Guten Morgen ihr Leute

Seiten mit Postings: 1

- Wer will den Donnerstag? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer will den Donnerstag?
 



Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_14