GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:30 - 07.06.2017

Auch heute wieder ein zünftiger Stammtisch
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:48 - 07.06.2017

Der Krug ist zwar leer, aber irgendwas scheint da noch das Interesse der Zecher zu wecken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:08 - 07.06.2017

Dann stelle ich noch Kaffee und Kuchen dazu

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:44 - 07.06.2017

Jedenfalls scheinen die Saufbrüder ne ziemliche Zeche zu machen.
Wahrscheinlich wollte der Künstler auch seinen derzeitigen Zustand reflektieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:06 - 07.06.2017

Alle Augen sind auf den Krug gerichtet, vielleicht ist ja auf dem Boden das Bild von einem Nackedei, das man erst sieht, wenn der Wein ausgetrunken ist
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:14 - 07.06.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 07.06.2017

Genauso schaut es aus: Die Männer blicken süffisant, das Mädel vielsagend . . .
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 07.06.2017

Es folgt noch die [Link zum eingefügten Bild]

Gründe sich für einen Hund zu entscheiden

Was spricht gegen eine Frau und für einen Hund?

- Ein Hund hört bei richtiger Erziehung immer auf seinen Herrn.

- Ein Hund ist seinem Herrn immer treu.

- Ein Hund hat niemals Kleidersorgen, denn er trägt immer das gleiche Fell.

- Ein Hund lässt sich problemlos bei einem Freund zur Pflege abgeben.

- Ein Hund wird immer ohne Murren und brav mit in die nächste Kneipe gehen.

- Ein Hund der einmal zu laut bellt lässt sich auch schimpfen ohne gleich beleidigt zu sein.

- Ein Hund wird mit zunehmendem Alter zwar gebrechlicher, sieht aber immer gleich gut aus.

- Ein alter Hund kann, wenn er sehr krank ist eingeschläfert und durch einen jungen Welpen ersetzt werde
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:40 - 07.06.2017

Auf den Hund gekommen? Gerne.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:50 - 07.06.2017

Gotti, Du bist das doch sowieso
Ich lache mich gerade wieder schlapp, denn die Grünen in Berlin haben mal wieder eine tolle Idee:
In der Bezirksversammlung von Pankow und nun auch Lichtenberg soll es bei Redebeiträgen nicht mehr danach gehen, wer sich zuerst gemeldet hat, sondern es sollen immer abwechselnd Männer und Frauen drankommen
- wegen der Gleichberechtigung
Von welchem Strauch haben die denn jetzt geraucht Wir haben ja sonst keine Probleme
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:26 - 07.06.2017

Zitat:
sondern es sollen immer abwechselnd Männer und Frauen drankommen
Die Grünen und ihr Gender-Wahnsinn.
Ich freu` mich schon auf den Tag, wo sie die 4,9% erreicht haben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.006086 | S: 1_14