GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:34 - 07.06.2017

Gesendet: 03:26
[Link zum eingefügten Bild]im Futterthread beim

Tja Wauzi da werden Erinnerungen wach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]dich auch im Blick damals hatt

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:55 - 07.06.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:02 - 07.06.2017

Hab ich heut in meinem Küchenschrank gefunden
[Link zum eingefügten Bild]

Bevor in Panik wegrennt ist nur eine Kartoffel [Link zum eingefügten Bild]

könnte auch von Biberle sein, der bietet sowas auch immer ein schönes Heim
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Das Krokolinchen ist wirklich immer für eine Überraschung gut, aber das Kartoffeltierchen ist doch ganz putzig

Unser Neugreeny Urs scheint ein Nachtschwärmer zu sein, denn er taucht hier zu Zeiten auf, die wir sonst nur von Eddy kannten - allerdings meldete der sich aus Florida und dort gibt es ja bekanntlich eine andere Zeitrechnung

Das Sommerwetter legt heute eine kleine Pause ein. Es war recht kühl in der Nacht, der Wind weht immer noch und am Nachmittag soll es auch wieder regnen. Da kann sich die Natur ein bisschen erholen, denn ab morgen gehen die Temperaturen schon wieder aufwärts.

Ich wünsche Euch eine schönen und möglichst stressarmen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:14 - 07.06.2017

Guten Morgen beisammen. Das Wetter macht sich durchaus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:23 - 07.06.2017

Guten Morgen Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:21 - 07.06.2017

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgengibt er ein privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:25 - 07.06.2017

Gotti, das hatte wir schon als Gute-Nacht-Geschichte
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 00:34 - 08.06.2017

Guten Abend liebes Forum

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005564 | S: 1_14