GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Pfingstmontag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:13 - 05.06.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

dabei will ich mich nicht bekleckern nachdem ich gesehen das Urs bei uns angedockt hat [Link zum eingefügten Bild]
schnell noch den letzten Schliff [Link zum eingefügten Bild]und dann geübt nen Augenaufschlag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 05.06.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]gell Hasi und Wauzi da freut ihr euch auch
wenn ihr mal was anderes seht als das was hier so rumkraucht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 05.06.2017

Bin heut noch ziemlich verschlafen [Link zum eingefügten Bild]
aber bekannt dafür an keinem ein gutes Haar zu lassen [Link zum eingefügten Bild]
aber ne neue Aufgabe ist für mich nen Panzer [Link zum eingefügten Bild] zu knacken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 05.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]hat auch kurz reingeguckt

wisst ihr was er jetzt tut [Link zum eingefügten Bild]
das [Link zum eingefügten Bild]zwar im Griff

macht er seinen Server kaputt [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Heute ist zwar Montag, aber immer noch Sonntag - es beginnt also wieder mal eine Woche, bei der ich froh bin, dass unser Krokolinchen mir an jedem Morgen den richtigen Wochentag präsentiert!

Ich hab mal was über weltliche Pfingstbräuche nachgelesen und die haben oft was mit Fruchtbarkeit zu tun. Das scheint auch bei den Greenhörnern funktioniert zu haben:

Nebenan war ein Spammer aus dem Ei geschlüpft, aber er hat dummerweise das Pfingstfest nicht überlebt.
Und hier ist uns gestern ein kleiner Urs zugeflogen, der vielleicht bald bei uns heimisch wird.

Als Pfingstochse gilt am Pfingsttag jeder, der eine "Schlafeule" ist, weil er zu lange geschlafen hat.
Je nach Ort und Region wird der Pfingstochse sogar öffentlich präsentiert. Der Langschläfer wird dabei auf einem Bollerwagen durch den Ort gezogen und den Bürgern vorgeführt.

Also raus aus den Betten und freut macht das Beste aus diesem Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:39 - 05.06.2017

Prima Zeitung, prima Tag, alles prima.
Die Kleene hat ein neues MTB bekommen und daher gibt es nachher ne ordentliche Runde. Noch pennt die ganze Bagage.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:57 - 05.06.2017

Guten Morgen Gotti Dann tretet nachher mal ordentlich in die Pedalen und habt viel Spaß dabei!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:11 - 05.06.2017

Das werden wir. Vorher wird aber noch geritten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:16 - 05.06.2017

Da ist der Tag ja ausgefüllt!

Seiten mit Postings: 1

- Pfingstmontag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Pfingstmontag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002319 | S: 1_14