GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:23 - 31.05.2017

Das Wetter zeigt sich auch am Mittwoch von seiner sonnigen Seite. Daher: Frischluft Stammtisch.
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:25 - 31.05.2017

Foto:
Mein absoluter Lieblings Biergarten überhaupt. ( Uffing / Staffelsee )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:25 - 31.05.2017

Da legt ja gleich ein großer Dampfer an und dann wird es eng!
Also reserviere ich schon mal die Greeny-Plätze,
Auch Vierbeiner und Moppeds sind hier herzlich willkommen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:28 - 31.05.2017

Heute geht es bei uns mal alkoholfrei zu

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:44 - 31.05.2017

Jetzt fehlen noch Kaffee und Kuchen - bitte sehr!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:54 - 31.05.2017

Witz des Tages
„Gestern hab ich im Autohaus einen ganz tollen Wagen im Schaufenster gesehen. Ich war so begeistert, dass ich ihn gleich gekauft habe!“
„Und wo ist er jetzt?“
„Ich hab ihn im Schaufenster stehen lassen. So einen günstigen Parkplatz kriege ich doch nie wieder!“
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 31.05.2017

Jetzt hätte ich beim Zeitungslesen fast die

[Link zum eingefügten Bild] vergessen

Der falsche Erbe

Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.

Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben.
Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."

"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."
"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:44 - 31.05.2017

Und wieder ist ein Tag vorbei. Das Wochenende kommt näher.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:53 - 31.05.2017

Ich hoffe, dass Du Dich immer noch wie ein Schnitzel freust
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:57 - 31.05.2017

Im moment fühle ich mich eher wie im eigenen Saft geschmort.
War das vielleicht heiss heute nachmittag...
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:09 - 31.05.2017

You can't buy happiness, but you can buy a bike. that's kind of the same thing ....

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002711 | S: 1_14