GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:24 - 30.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:38 - 30.05.2017

Sonne satt [Link zum eingefügten Bild]
ich mich auf jeden Fall gleich um 7 zum einkaufen vom Acker mach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
na ich dann wenigstens nicht schwer zu tragen hab [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Sonne satt gibt es hier ebenfalls und Temperaturen über 30° natürlich auch. Da braucht man schon eine große Limo, um zu überleben.
Aber bei mir reicht das Wasser aus der Leitung im Sodastream aufgesprudelt - das ist immer ausreichend verfügbar und man muss weder Flaschen schleppen noch Pfand bezahlen.

Solange die Sonne noch nicht auf Fenster und Balkon scheint, sind alle Fenster weit geöffnet, aber die Luft ist auch schon faul geworden und mag sich kaum bewegen.
Da bringe ich mal ein bisschen Unterstützung [Link zum eingefügten Bild]

Kommt alle gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:34 - 30.05.2017

Guten Morgen. Endlich mal ein bischen Regen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:02 - 30.05.2017

Guten Morgen Gotti Hier bleibt es leider 34° heiß und trocken.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:19 - 30.05.2017

34° sind schon heftig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 30.05.2017

>HIER< ist ein sehr interessantes Video zu einer sehr wichtigen Sache, die Prof. Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler TU Berlin, anspricht.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:09 - 30.05.2017

100% ige Zustimmung. Spiegelt genau das wieder, warum ich die Politiker und selbst ernannten Eliten als pathologische Berufslügner bezeichne. Und, wie man ja in dem Beitrag sehen kann, völlig zu recht.
Systematisch werde die Bürger belogen, betrogen, verarscht und für saudumm verkauft und vor allem gehalten.
Das gilt eben auch für deren Handlanger: Die willfährige Presse und TV.
Und dann regen sich der Hinterhof - Napoleon und Netzschnüffler aus dem Saarland, sowie Merkel & Konsorten auch noch plakativ auf, wenn die Rechten Zulauf bekommen.
Wartet mal ab, was uns nach der BT Wahl dann plötzlich präsentiert wird.
Ihr habt es alle in der Hand, dieses Pack per Wahlzettel abzustrafen. Hinterher wieder jammern? Selbst schuld!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:18 - 30.05.2017

Gotti, freu Dich zu früh, denn die, die bei den Rechten das Sagen haben, will erst recht niemand!
Zitat:
AfD, das ist, wenn ein geschiedener alter Mann mit gut 7000 Euro Pension nach 40 Jahren im Dienst der Regierungspartei und jahrzehntelanger Tätigkeit als Herausgeber und Kolumnist von Zeitungen und eine lesbische Goldman Sachs-Bankerin, die mit ihrer Partnerin zwei Söhne großzieht, die adelige Nachfahrin des NS-Finanzministers ausbooten, um dann gemeinsam als "Spitzenteam" gegen “das System”, “Altparteien”, “Lügenpresse” und die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften zu Felde zu ziehen.
(Leider nicht von mir, sondern nur im www gefunden)
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:32 - 30.05.2017

Wäre ich 30 Jahre jünger, hätte ich mit Sicherheit im nachhinein eine eigene Partei aufgemacht.
Und was die AfD betrifft, macht sie genau das Richtige: Sie treibt die etablierten Parteien vor sich her. Wie kommt es sonst urplötzlich vor den Wahlen zu einer inhaltlich fast rechtslastigen Wahlprogrammatik der Systemparteien?
Opposition? Fehlanzeige. Und allein deshalb gibt es die AfD.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:41 - 30.05.2017

Ich wollte mal wieder ein "Hallo!" in die Runde werfen, also Hallooooo!

Und dann *duck und wech*, weils Richtung Politik geht. Da bin ich eh immer anderer Meinung, vor allem, was die AfD betrifft.

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002285 | S: 1_14