GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Wochenend - Stammtisch im Mai
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:09 - 26.05.2017

Bei bestem Wetter findet der Wochenend Stammtisch am Freitag im Freien statt.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:01 - 26.05.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:08 - 26.05.2017

Ich bringe schon mal was Süßes zum Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:45 - 26.05.2017

25°, was für ein Wetter. Dennoch getrübt:
Hier beginnt nämlich schon wieder der alltägliche Rasenmäher Wochenend Wettstreit. Was für Idioten!
Gefolgt vom Kampf gegen das sog. Unkraut, was ja gar keins ist.
Dafür schlucken und fressen se dann Pillen, deren Basis Heilkräuter ( = Unkräuter ) sind und bezahlen einen Arsch voll Geld dafür.
Kranke Welt!
Da freue ich mich doch über unseren Naturgarten, mit einer gesunden Population an Fauna und Flora.
Und das noch zum Nulltarif....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:17 - 26.05.2017

So ist es richtig Gotti
Hier ist es in der Wohnung bei 25° noch auszuhalten, in der Sonne war es schon wesentlich wärmer. Das kann ja morgen was werden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:39 - 26.05.2017

Also, ich habe da keine Problem mit so hohen Temperaturen.
Eher schon die Majra ( 15 ), deshalb waren es heute auch nur 3,7 Km mit dem Divchen ( 8 ) zusammen. ( die packt locker 20km bei diesen Temperaturen ).

Ich werde auch morgen im Garten das ein.-oder andere erledigen und bei meinem Bekannten nach dem Rechten schauen. Da müssen ein paar Nistkästen geprüft werden.

Es wären ja auch ideale Flugbedingungen, aber es ist halt nix frei.
Beim PW ist es ähnlich. Fast 3 Wochen Vorlauf. Allerdings steht sein Schweden Flug verbindlich fest. Den nimmt ihm keiner.
Auch bei der Reservierung der Cirrus ist der Andrang groß und er wartet auf die Freigabe. Das bekommt er erst, wenn er zertifiziert ist. Bei Cirrus herrschen ziemlich strenge Auflagen, bzw. Vorgaben, auch bei der Haltergemeinschaft, wer möchte schon, daß ein Flugzeug in dieser Preisklasse beschädigt wird.

Gestern gab es eine tolle Doku über die "Boston-Tea Party." Klasse, wie die Engländer eins auf ihren royalen, arroganten Schädel bekommen haben.

Und überhaupt...

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:51 - 26.05.2017

Gotti, da ist Dein Wochenende ja bereits komplett verplant!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:15 - 26.05.2017

Gerne...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:29 - 26.05.2017

Heute Abend um 22:30 Uhr gibt es im ZDF noch die "heute show"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 26.05.2017

Aber jetzt kommt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]


Zahlen zum Staunen und Schmunzeln

- Jeder Zehnte weiß nicht, warum Weihnachten gefeiert wird

- Nur 55% kennen ihre eigene Handynummer auswendig

- 3 Jahre verbringen wir auf dem Klo

- 6-10 Sexpartner haben wir im Leben

- 56% waren noch nie im Museum

- Montags schauen wir uns am liebsten Pornofilme an.

- 72 Prozent singen im Auto.

- Durchschnittliche Schuhgröße eines Mannes: 42

- Durchschnittliche Schuhgröße einer Frau: 39

- 80 000 Männer in Deutschlands sind unter 1,50 Meter groß.

- Und 70 000 Frauen erreichen ein Gardemaß von über 1,90 Meter.

- Der Durchschnittspenis (erregt) misst 14,61 Zentimeter.

- 9000 DB-Züge im Jahr haben aufgrund von Metalldiebstählen Verspätung.

- 95 Prozent halten Umweltschutz für wichtig.

- Der durchschnittliche Sex-Akt dauert 17,6 Minuten. (Spitzenreiter sind die Nigerianer mit 24 Minuten.)

- Rund eine Milliarde Euro verdient Vater Staat mit Blitzern im Jahr.

- 50 000 Wörter verstehen wir ohne Schwierigkeiten.

- 60 Prozent des OnlineShoppings findet während der Arbeitszeit statt.

- 53 Prozent wissen nicht, wie sich „Grießbrei“ schreibt.

- Zwei Drittel geben als Hobby „Schlafen“ an.

- 92 Dialekte werden in unserem Land gesprochen.

- 221 Minuten schauen wir täglich fern.

- Das beliebteste Fast-Food-Gericht in Deutschland sind weder Currywurst noch Pommes – es ist der Döner...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:35 - 26.05.2017

Zitat:
"heute show"
Das schaue ich mir später an.
Ich will morgen früh raus.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Letzter Wochenend - Stammtisch im Mai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Wochenend - Stammtisch im Mai
 



Version 3.1 | Load: 0.002057 | S: 1_14