GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:06 - 25.05.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:50 - 25.05.2017

Da hat Gotti zum Glück doch noch den richtigen Tag erwischt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:58 - 25.05.2017

Draußen ziehen wieder graue Wolken auf, da bringe ich mal Kaffee und frischen Käsekuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:19 - 25.05.2017

Muss gleich erst mal das Auto auslüften. Da steht die Hitze drin.
Den ganzen Vormittag schon strahlender Sonnenschein und Party hinterm Haus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:40 - 25.05.2017

Hier ist es grau und kühl und mir ist kalt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:02 - 25.05.2017

Wir haben bestes ( Grill ) Wetter, die Kleene kommt auch gleich und an allen Ecken hocken irgendwelche Bubis mit Wägelchen und saufen sich die Kutte voll.
Morgen liegt dann wieder der ganze Müll rum und auf den Radwegen reichlich Glassplitter.
Null Verständnis für diese Sauf-Deppen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:27 - 25.05.2017

Gotti, die Typen haben das ganze Jahr über nichts zu melden und da müssen sie eben heute mal zeigen, was für tolle Männer sie doch sind
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:09 - 25.05.2017

Absolute Zustimmung!
Da waren wir anders und kreativer drauf. Mit wenig hatten wir schon unseren Spaß.
Am schönsten war es immer, mit dem Paddelboot ein Flüßchen runter,( Lahn, Rhein oder Nahe ) Zelt raus, wild gezeltet, Lagerfeuerchen gemacht und gekocht.
Müll mit genommen und keiner hatte was dagegen.
Und eine Beschallungsanlage gab es sowieso nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:37 - 25.05.2017

Gotti, früher musste man noch kreativ sein und hat es genossen. Heute lässt man machen und da bleibt die Fantasie oft auf der Strecke.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:40 - 25.05.2017

...und alles ist gähnend langweilig. Wie die meisten Partys, auf die ich deswegen ohnehin nicht gehe.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:46 - 25.05.2017

Eine Ausnahme gibt es aber: Der Italiener, der in unsere Nachbarschaft gezogen ist.
Selfmademan, kommt aus kleinsten Verhältinissen ( Calabrien ) und hat es zu was gebracht.
Zu dem sind wir später wieder eingeladen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002565 | S: 1_14