GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:32 - 22.05.2017

Diesem Zustand kann hiermit abgeholfen werden, denn auch am Montag gibt es einen neuen Stammtisch.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:17 - 22.05.2017

Wer hat das denn schon alles ausgetrunken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:45 - 22.05.2017

Bier gab es genug, da bringe ich lieber noch Kaffee und Click-Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:48 - 22.05.2017

Zitat:
Großwildjagd in Simbabwe
Elefantenkuh reißt Jäger mit in den Tod

Da kommt Freude auf, ob dieser Meldung. Da schmeckt das Bier doch doppelt gut.
Schade, daß es nicht noch ein paar mehr von diesen Tiermördern waren, die nun im Jenseits ihren Obsessionen frönen können.
( Quelle: n-tv )
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:08 - 22.05.2017

Hier auch noch was. Kein sog. bedauerlicher Einzelfall, in Deutschland wird ebenso rum schmarotzt!
Zitat:
WIEN. Die finanzielle Unterstützung einer ausländischen Familie in Österreich sorgt für große Aufregung. Ein afghanisches Ehepaar, das in Wien lebt, kassiert 8.252 Euro Mindestsicherung im Monat. Wie die Tageszeitung Österreich berichtete, setzt sich der Betrag aus 5.682 Euro Mindestsicherung und zusätzlich 2.570 Euro für zwei behinderte Kinder zusammen. Zudem wohnt die Familie in einer Gemeindewohnung.

Keines der neun Kinder kam in Österreich zur Welt. Wie das Blatt weiter meldete, lebt der Vater seit 2011 in Wien und holte 2013 seine Familie nach. Die 44 Jahre alte Frau wollte sich dort künstlich befruchten lassen. Die Kosten für die Voruntersuchungen zahlte die Krankenkasse.



Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afghanische-familie-bezieht-ueber-8-200-euro-mindestsicherung/

Tja, so sieht sie aus, die kulturelle Bereicherung durch die sog. Zuwanderer...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:18 - 22.05.2017

Die Familie ist also nur nach Wien gekommen, weil sie noch mehr Kinder haben wollte, denn dann gibt es ja auch noch mehr Kindergeld.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Krankenkasse einer 44-Jährigen, die bereits 9 Kinder hat, auch noch eine künstliche Befruchtung zahlt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:22 - 22.05.2017

"Mein" Zahnarzt hat mir ähnliche Beispiele erzählt.
Was Krankenkassen alles so zahlen...
Nur beim deutschen Doofmichel wird genau hin geschaut.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:13 - 22.05.2017

Die Humpe sinn jo all all.....!
Wer waren do do?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:17 - 22.05.2017

Interessant auch, was da so unten wieder raus läuft. Da ist so eine Wiese schnell mal (u)ruiniert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:26 - 22.05.2017

So ein Massenbesäufnis freut ganz besonders die Leute, die in der Nähe wohnen und das alles hautnah mitbekommen!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:42 - 22.05.2017

Auf der Wiese wird es verdammt schwer auch nur einen Halm zu finden, der nicht für Reviermarkierungen herhalten musste....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004471 | S: 1_14