GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:53 - 12.05.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:20 - 12.05.2017

Aber die Realität ist heute doch sonnig und warm und wenn es wieder einen Cirrus-Flug gibt ist der Tag perfekt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 12.05.2017

und zur Stärkung gibt es zum Kaffee noch Mandarinen-Frischkäse-Torte

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:32 - 12.05.2017

Zitat:
Cirrus Flug
Siehe Mail.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 12.05.2017

Gerade angekommen - Danke!
Da haben wir hier eindeutig das bessere Wetter erwischt, aber Sicherheit ist das Wichtigste. Und wenn ich dieses kleine Flugzeug über dem großen Wasser sehe, bin ich einfach fasziniert und bewundere die Piloten.
Sollen sie das Beste aus der Zwangspause machen, denn nach Kangerlussuaq kommen sie sicher nicht so bald noch einmal!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:52 - 12.05.2017

Zitat:
Aber die Realität ist heute doch sonnig und warm

Bist du sicher, dass es sich dabei um die Realität handelt? Oder ist das vielleicht nur virtuell und wir halten es für real?
Für eine Projektion spricht doch, dass so viele Leute zielstrebig von einem Ort zum anderen gehen und unterwegs vergessen, was sie eigentlich wollten. Da hat doch eine höhere Macht die Aktion abgebrochen und uns glauben lassen, wir wären vergesslich.
Dejavue? Quark... das sind Fehler in der Matrix...

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:01 - 12.05.2017

Zitat:
Oder ist das vielleicht nur virtuell und wir halten es für real?
Tja, da gibt es einige Theorien, inkl. des "Deja Vue" Erlebnisses.
Und wenn ich mir den Einstein und seine Lehre so anschaue, komme auch ich ins Grübeln.
Real, Irreal, Fiktiv, Verschwörungstheorien?
Alles ist endlich und das ist das Schöne daran.
Übrigens sind wir ( der Blaue Planet ) seit 50000 Jahren überfällig für einen Meteoriten.- oder gar Asteroideneinschlag.
Nun denn, soll er kommen, der Impact.
Damit würden auch gleich die politischen und vor allem religiösen Gegebenheiten neu justiert...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:30 - 12.05.2017

Stephen Hawking sagt voraus, dass die Erde ist in 100 Jahren nicht mehr bewohnbar sein wird. Das glaube ich ihm!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:44 - 12.05.2017

Vieles spricht dafür.
Mal abgesehen davon, daß wir immer degenerierter werden und uns ( damit ) selbst abschaffen, überrascht mich tagtäglich die Ignoranz meiner Nachbarn im weitesten Sinne.
Offenbar muß man alt werden ( 70 ) um global reflektieren zu können.
Anders kann ich mir den ( bedeutungslosen ) Wahn um mich herum nicht erklären.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:48 - 12.05.2017

Es ist schon erschreckend, wie das Tempo, mit dem wir auf den Abgrund zusteuern, ständig zunimmt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:05 - 12.05.2017

Die Mutter zu ihrem Sohn: „Na, Junge, willst du nicht mal wieder mit dem Elektro-Elefanten spielen?“
Der Sohn genervt: „Mama, ich bin jetzt 15 Jahre alt. Kannst du mir bitte ganz normal sagen, dass ich Staubsaugen soll?“

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_14